Wann erreicht das HTC One X die 250 Euro Marke ?

Mit Vertrag, falls das eine Alternative ist, bekommst du es auch um weit unter 200€, habe meins zu release geholt mit einem Vertrag für 99€. Vertrag brauchst sowieso denn ohne unlimtiertes inet, sms flat und freiminuten wird das Ding wenig Spaß machen. Wenn ich mich umschaue bei den Anbieter dann bekommst sogar schon ein Note 2 um 0€ mit Vertrag (unlimitiertes inet [3gb Drosselung], 2k Minuten und 2k SMS) für 25€ im ersten Jahr und 30€ im zweiten Jahr. Das Onex bekommst also schon bei den meisten anbietern um humane Preise mit einem Standard ~30€ Vertrag.

Dann schaue ich mich falsch um, ich würde maximal 15 Euro im Monat für simyo ausgeben, damit Daten drin sind...

Nenn mir doch mal bitte einen Tarif der nicht mehr kostet und wo ich das Gerät günstig erwerben kann ohne wie bei Vodafone 50 Euro monatl. zu zahlen und dann noch mal monatlich fürs Handy :freak:

@terraconz:
In Deutschland kosten mobile Tarife im Normalfall das dreifache gegenüber Österreich. Von solchen Preisen kann man hier also leider nur Träumen...

Tito_2000 schrieb:
Danke für die zahlreichen Antworten, neben vielen beschissenen die ihr euch hättet sparen können waren ja auch einige brauchbare und hilfreiche darunter.......

Gerne geschehen, aber ernsthaft: So bekloppte Fragen kann keiner seriös beantworten!

das One X kostet keine 300€... In dieser Preisklasse gewinnt ja wohl das 4X HD.
Sent from my Windows 8 device using Board Express

Zurück
Oben