News Razer Basilisk V3 Pro: Maus-Multitalent kratzt mit Zubehör an 250-Euro-Marke

codengine schrieb:
So langsam bin ich verzweifelt, meine G700s möchte so langsam in ihren wohl verdienten Ruhestand aber es gibt einfach nichts vergleichbares. Meine Hoffnung war dass die v3 Pro es vielleicht sein könnte...? Oder das Logitech doch mal sowas wie eine G700s Refresh rausbringt?

Ich bin von der G700 auf die MX Master Serie umgestiegen. Erst die S2 dann die S3 - ist kein 100% Ersatz aber bin mit der Maus zufrieden (Hab sogar 2 von denen).
Ansonsten verstehe ich dich :D meine G700 hat nach 10 Jahren dann doch ihr Lebensende erreicht.
 
Interessant so ein Produkt, in Zeiten des akuten Sparens zu bringen. Das mag nicht alle treffen und es wird immer Menschen geben die das nicht juckt, aber ich würde mal behaupten das hier etwas übers Ziel hinausgeschossen wurde.
 
Bei mir kommt nie wieder was kabelgebundenes auf den Schreibtisch.
Ich bekam immer einen Anfall, das hinten an der Maus ein 'Gewicht' hing.
Die neue Deathadder v3 Pro finde ich, trotz des Preises, echt geil ^^.
Hat alles oder eher nicht alles, wonach ich lange Zeit suche.
Kein RGP Rotz, lange Akku-Laufzeit, kabellos, seeeehr leicht.
Einzig was mit fehlt wäre ein DPI-Switch auf der Oberseite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge
300€ für ne Maus samt Zubehör? Haben die nicht alle nie die Waffeln?

Meine 40€ Corsair Katar Pro bin ich zufrieden, sehr schlicht und kann alles was ich wirklich brauche. Zu viele RGB-Gedöhns, Gummierte Daumenblage und son schicknack kann Razer einfach behalten. Ich bin wohl für Razer auch die falsche Zielgrupppe. :mussweg:

Ich vermisse die eins von Razer: die gute alte Razer Diamondback aus dem Jahr 2004. War für mich die perfekte Maus gewesen, hielt auch 10 Jahre lang bis USB die Wackelkontakt bekam. Perfekte Form für mich gewesen. Schade :D
 
4 Seiten GeringverdienerGeschwätz :p

Billige Preis.. hat fast ROG Logo..is gut.. muss du kaufen


Ma ernsthaft.. bei 50€ ist bei mir die Grenze für ne Maus
 
Ich brauch nun nicht die kabellose Variante, aber nachdem ich 2 502 Lightspeed hatte wo mir nach einer weile die Tasten nicht mehr ordentlich funktionierten, hat die Razer ganz klar die bedeutend besseren mechanischen Switches als Vorzug und ich bereue keine Sekunde die ich mit der V3 verbringe (aber Kabel).

Da musste eine Maus her mit der Form der 502 und daher - perfekt für mich ^^
 
Bin mit meiner g502 lightspeed +powerplay Maus pad seit dem erscheinen mega glücklich .
Und das sind schon paar Jahre.........
Hab sie bischen angepast und mach sie ab und zu sauber..............und das Laden macht sie von alleine , beim Zocken (ich weiß echt nicht was hier so mancher mit seiner Tastatur oder Maus so anstellt )
selbst meine alten Microsoft Kugel Mäuse laufen noch.:smokin:
 
Zuletzt bearbeitet:
aeri0r schrieb:
Ich brauch nun nicht die kabellose Variante, aber nachdem ich 2 502 Lightspeed hatte wo mir nach einer weile die Tasten nicht mehr ordentlich funktionierten, hat die Razer ganz klar die bedeutend besseren mechanischen Switches als Vorzug und ich bereue keine Sekunde die ich mit der V3 verbringe (aber Kabel).

Da musste eine Maus her mit der Form der 502 und daher - perfekt für mich ^^
Das einzige Manko was ich sehe ist der Knopf vorne am Daumen, dass man da unabsichtlich dran kommt oder es störend sein könnte. Wie sind deine Erfahrungen damit?
 
codengine schrieb:
Das einzige Manko was ich sehe ist der Knopf vorne am Daumen, dass man da unabsichtlich dran kommt oder es störend sein könnte. Wie sind deine Erfahrungen damit?
Bin jemand anders, aber bei der Basilisk Ultimate konnte man diesen Knopf einfach entfernen und durch ein Zierlement ersetzen. Hoffentlich ist das bei der V3 immer noch so.
 
Gizmart schrieb:
Hoffentlich ist das bei der V3 immer noch so.

Nein. Bei der Razer Basilisk V3 (Pro) kann man den Schalter links nicht mehr entfernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizmart
Erinnert mich an NFS Underground mit der Unterbodenbeleuchtung...
 
codengine schrieb:
Das einzige Manko was ich sehe ist der Knopf vorne am Daumen, dass man da unabsichtlich dran kommt oder es störend sein könnte. Wie sind deine Erfahrungen damit?

Etwas spät aber trotzdem: Ich spiele von Shooter bist Action-RPG sehr klickintensive Games und habe die Seitentaste niemals ausversehen ausgelöst. Habe auch keine kleinen Finger. Kann mir aber vorstellen dass das mit einem anderen Mausgriff passieren könnte (ich nutze normale Haltung, aufliegend). Halte das aber für recht unwahrscheinlich, also da brauchst du denke ich keine Sorgen haben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quaussi
Zurück
Oben