News Razer Basilisk V3 Pro: Maus-Multitalent kratzt mit Zubehör an 250-Euro-Marke

Wenn Preis und Qualität ja wenigstens in vernünftiger Relation zueinander stehen würden. Aber Razer! Nein, danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rorian
Wieder mal ein überteuertes Razer Produkt. Naja wers braucht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rorian und pblcprvrt
Ich hatte den Vorgänger, also die Ultimate, und der Akku begann nach einem Jahr massiv zu schwächeln und die Docking-Station hatte da auch schon Kontakt-Probleme, selbst mit reinigen gabs nur Probleme - wurde ladend anzeigt, lud aber nicht und solche Scherze. Egal ob Wireless oder Verkabelt - bei beiden Varianten knirscht Oberschale auf Unterschale - auch nicht prickelnd.

Nein Danke. Überteuerter Crap, halt Razer - Mondpreis^10.
Bevor ich mir nochmal ne Razer zulege, kauf ich mir lieber ne Roccat - aber auch nur wenn der Preis stimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rorian
Engaged schrieb:
Wie viel fps bringt die rundumbeleuchtung ungefähr? 😄

Ziemlich genau 3,67182 GIGAFRAGZ pro Sekunde, ALDA!!!!!1111 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Gebe zu, ich hab' den Artikel nur überflogen. Aber der Preis ist schon nicht ohne. Wie schon angemerkt kann man davon ganzen Monat leben. Und vom Aussehen her schaut das Teil meiner 60€ Corsair Ironclaw RGB verflucht ähnlich. Das einzige was der fehlt ist die Drahtlosigkeit und die Diskothek unter der Maus. Ansonsten könnten die beinahe Zwillinge sein.
 
Coca_Cola schrieb:
Die wahnsinnigen Grafikkartenpreise haben gezeigt, dass es Leute gibt die jeden Preis zahlen.
Nächstes Jahr wird dieser ganze Krempel wieder verkauft um sich dann davon etwas zu Essen, Gas und Strom zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris12
Kenshin_01 schrieb:
Das einzige was der fehlt ist die Drahtlosigkeit und die Diskothek unter der Maus....
Naja, wenn du die inzwischen sehr gute Funktechnik von Razer weglässt, dann ist´s nicht weit her mit der Ähnlichkeit. UND ohne LEDs ist´s ja quasi kein Razer Produkt mehr.

BTT:
nutze selbst die Viper Ultimate wireless seit gut nem Jahr.. davor die Mamba Wireless... und was soll ich sagen: möchte bei ner Maus kein Kabel mehr haben; die Technik ist inzwischen ausgereift und ohne Kabel gleitet es sich einfach feiner. Die Viper U W gibts für 80€ im Angebot gerade. Inkl. Ladestation. Da frage ich mich doch, wo da die Relationen sind.. ich hoffe, Razer bleibt für 300€ auf dem Paket sitzen.
 
Nujoa, bei Razer kommts halt hart darauf an was man kauft. Meine letzte Razer-Maus hat stolze 22€ gekostet, und ich bin eigentlich recht zufrieden.

Und bei 300€ wirds wirklich seicht schmerzhaft, vor allem wenn da nicht irgendwas mäßig 10 Jahre Garantie mitgegeben wird.
 
@Vitche bis auf das Wort "fucking" 😃, stimme ich 100% überein!
 
Hat die Razer Basilisk Ultimate keine "Profil-Umschalter" Option direkt an der Maus, oder warum wird das nur bei der neuen Pro in der Tabelle gelistet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meiner G903 sehr zufrieden, ist echt genial (bis auf die Programmierung...).
Habe sie mal für 63€ geholt. Mehr würde ich nicht für eine Maus ausgeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrdeephouse
Ganjaware schrieb:
Hat die Razer Basilisk Ultimate keine "Profil-Umschalter" Option direkt an der Maus, oder warum wird das nur bei der neuen Pro in der Tabelle gelistet?
Die Option ist tbh eher ein Rudiment in unserer Datenbank, weil diese Umschalt-Funktionen inzwischen bei fast jedem Hersteller nach Lust und Laune auf alle möglichen Tasten gelegt werden können. So auch bei der Basilisk Ultimate, ich hab das mal ergänzt.

Bei der nächsten Überarbeitung der Maus-Datenbank lass ich mir was anderes einfallen. Vielleicht einfach "Profilwechsel per Tastendruck möglich" oder so, mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phoenixxl, Valeria und Ganjaware
Hält die denn länger als 6 Monate durch oder ist die wie alles andere von Razer nach 6 Monaten durch? :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rorian
jabberwalky schrieb:
Unter 700€ kaufe ich keine Maus mehr, das kann ja gar nichts sein....
Schon. Dazu denken die Leute womöglich noch du wärst arm. Die 100 Euro für die Ladestation sind auch verdächtig. Da bekomm ich ja fast schon ne Rolle für den Mac Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kleiner69
Warum müssen diese Gamer Mäuse immer so verspielt sein mit zick LED, ich hätte lieber Hardware die elegant oder simpel ist mit den gaming Sensoren usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phoenixxl
Neben dem Preis finde ich schade, dass sie an der Daumenablage scheinbar weiterhin dasselbe gummiartige Material verwenden. Bei meiner Basilisk Ultimate ist nach einem Jahr das Profil/Material schon deutlich abgewetzt bzw. abgenutzt. Ähnlich, aber nicht ganz so schlimm ist es auf der gegenüberliegenden Seite der Maus bei der Ablage für den kleinen Finger. Ich glaube Plastik (oder das restliche Material aus dem die Maus ist) wäre mir da lieber gewesen.
 
Hat die Überschrift der News nicht vorhin noch anders geheißen, nämlich daß die Maus mit Zubehör an der 300,- Euro Marke kratzt!?

Ich hatte mir vor ein paar Stunden gerade überlegt, daß das früher mal 600,- DM waren und wie pervers so ein Angebot in meinen Augen rüberkommt. Von 500,- DM habe ich nichts in Erinnerung!

Lese gerade aus dem google- Cache:

1661296415777.png


Und:

1661296662587.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute und PegasusHunter
Zurück
Oben