Wann erscheint das Lumia 900?

PfanneR

Lieutenant
In den USA gibt es das Lumia 900 bereits, meine Frage ist ob jemand ca. weiß wann es nun auch in Österreich/Deutschland erscheint? LTE wird ja bei uns noch kaum Unterstützt , deshalb soll ja eine andere Variante ohne LTE aber besserer Kamera zu uns kommen. Hat jemand Erfahrungen damit wie lange das ungefähr dauert? Da ich mir eigentlich das Lumia 900 bis spätestens ende Mai zulegen wollte und falls es bis dahin nicht raus ist das Lumia 800.

Das jetzt einige Kommentare kommen werden wie z.B.: warte doch einfach ab, ist mir klar, jedoch wollte ich nur eine ungefähre Schätzung haben, da mir vermutlich niemand ein genaues Datum nennen kann.

Danke schon einmal :)

Ende des Monats soll es in UK rauskommen. Von daher dürfte der Start in den anderen europäischen Ländern auch nicht mehr zu lange dauern. Ich würde mal sagen Mitte Mai bis Mitte Juni.

Danke s4smo :)

Auf dem Mobile World Congress hatte Nokia angekündigt seine beiden Smartphone-Modelle Lumia 610 und Lumia 900 auch in Europa auf den Markt zu bringen. Die Windows-Phone-Fanseite Wmpoweruser.com berichtet nun unter Berufung auf einen nach eigenen Angaben vertrauenswürdigen Informanten, das Lumia 900 sei ab der zweiten Mai-Woche in Deutschland bei O2 zu haben.

Der Verkaufsstart wird demnach zwischen dem 7. und dem 13. Mai stattfinden.

Im Gegensatz zu seinem amerikanischen Schwestermodell, verfügt die europäische Version des Lumia 900 nicht über den neuen Mobilfunkstandard LTE, sondern muss sich mit HSPA+ begnügen. Das Lumia 900 erinnert in Design und Ausstattung stark an das Lumia 800, verfügt jedoch über ein 4,3 Zoll großes Display. Der Preis soll bei etwa 540 Euro liegen.

Wäre ja cool. War am überlegen das 800'er zu holen aber wenn das 900'er auch bald erhältlich ist wäre das ganz cool :D

Bald ist es so weit dann gönne ich mir das Lumia selber zum geburtstag ;)

Zurück
Oben