Wann erscheint Windows 11?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nick147101

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
25
Hallo, kommt Windows 11 morgen um 0:00 Uhr raus oder wann ungefähr wird die ISO zum Download bereitgestellt ?
 
Das weis keiner. Wenn du so ungeduldig bist wäre eine Nachfrage bei MS möglich oder du machst dir die Insider drauf, die wird dann per update zur Finalen Version, wenn sie es nicht schon ist.

€dit meint: warte sonst auf das neue Media Creation Tool
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, DJMadMax, ella_one und 2 andere
Wann dein PC Win 11 angeboten bekommt, weiß keiner und das kann auch noch Monate dauern.
Du kannst dich aber beim Insider Programm auf dem Release-Channel anmelden, dann solltest du Win 11 sofort bekommen. Habe ich vor einer Woche so gemacht.
 
Oder lad dir die aktuelle ISO von Deskomdder.
Sollte sogar neuer sein, als das was MS bereitstellen wird.
 
Nick147101 schrieb:
Hallo, kommt Windows 11 morgen um 0:00 Uhr raus oder wann ungefähr wird die ISO zum Download bereitgestellt ?
#Windows 11
Windows 11 ist der Nachfolger von Windows 10. Das Betriebssystem erscheint am 5. Oktober 2021. Von Windows 10 ist das Upgrade kostenlos.

Erscheinungstermin: Windows 11 startet am 5. Oktober auf neuen PCs
Windows 11 erscheint offiziell am 5. Oktober als kostenloses Upgrade für kompatible PCs und wird zuerst auf neuen Computersystemen verfügbar sein. Der Rollout soll anschließend in Wellen auf berechtigte PCs mit Windows 10 ausgeweitet werden.

Windows 11 – Alle wichtigen Infos zum Start kompakt zusammengefasst [Update] | Deskmodder.de
Am Dienstag (5.10.21) wird Microsoft nach und nach Windows 11 ganz offiziell an alle verteilen.

Am Dienstag, 05.10.2021 wird sicher auch das Media Creation Tool zum Dowload bereitgestellt.


Windows 11 October 2021 Release | Flight Hub
Builds leading up to the very first release of Windows 11 on Oct. 5th.

BuildDevBetaSDKISO
22000.1949/16/2021
. . .
22000.1328/12/20218/12/20218/12/20218/19/2021

Hier kann die ISO bei Microsoft heruntergeladen werden. Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft im Windows Insider Pprogramm.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
welches 0:00 Uhr denn MEZ, UTC, UTC +- XYZ ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: storkstork
Hier bei mir läuft es schon:
 

Anhänge

  • Windows 11.png
    Windows 11.png
    17,6 KB · Aufrufe: 335
Nick147101 schrieb:
Hallo, kommt Windows 11 morgen um 0:00 Uhr raus oder wann ungefähr wird die ISO zum Download bereitgestellt ?

Meine Glaskugel erbringt hierzu derzeit apokalyptische Botschaften:

Punkt 0:00 Uhr Mondwende startet Windows 11, indem „Bill der Kleine, von der Weiche“ höchstpersönlich seinen Zauberstab gen Himmel erhebt.

Und dieses wird nichts Gutes verheissen, denn das CB - Forum wird anhin von einer historischen Leere heimgesucht werden, da Zwerge, Trolle, Elben und sehr viele anderen Gestalten immer noch am nach Mitternacht wahrlich nicht mehr existenten 10ten Fenster festhalten werden.
 
Wieso ziehen es alle ins lächerliche? Vielleicht hat er ja seine Beweggründe, die Ihr nicht verstehen müsst. Leben und leben lassen.

Ich schätze mal, dass es in Deutschland um 0:01 Uhr oder zur normalen Patchday Zeit gegen 19 Uhr MEZ erscheinen wird.

@Bl4ckIce Was ist MCT? MediaCreatonTool? Aktuell sieht man weiterhin nur Windows 10.
 
Sollte hier nicht rein zufällig ein dafür verantwortlicher Microsoft Mitarbeiter antworten, ist jede Antwort pures Raten. 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben