Lian Li O11 Dynamic MINI - wann erscheint es?

The_Jensie

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
13.902
Moin,

da mir im Sammelthread keiner helfen konnte oder die Frage übersehen wurde, versuche ich es auf diesem Weg.

Das neue Lian Li o11 Dynamic ist genau das was ich suche, klein, aber nicht zu klein. Aber seht selbst:






Leider finde ich nirgends ein Erscheinungsdatum? Weis jemand eventuell mehr?


Danke!
 
Moin,
warum schreibst du nicht an den Support?
 
Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber vielleicht etwas helfen.

So viel ich weiß ist CaseKing der offizielle Importeur für DE und viele andere EU-Länder. Eventuell kannst du bei denen Anfragen.

Bzgl Lian Li Produkte, ich vermute das die Produktion in Taiwan noch nicht zu 100% hochgefahren ist, es Probleme gibt oder es sich um einen immensen Rückstau in der Produktion handelt (ggf. eine Mischung aus allem). Ich selbst warte seit über 3 Monaten auf RGB Lüfter der Marke... es sind viele Produkte nicht sofort verfügbar bzw haben sehr lange Lieferzeiten.
 
Laut der8auer in ein paar Tagen bzw. wenigen Wochen.


Wie genau diese Angaben sind, sei jetzt mal dahin gestellt. Denke aber nicht, dass irgend jemand anderes (außer LianLi selbst) einen genaueren Termin dir nennen kann.

Da du das Video ja selber so schön verlinkt hast, müsstest du das aber auch schon wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kevlar schrieb:
So viel ich weiß ist CaseKing der offizielle Importeur für DE und viele andere EU-Länder. Eventuell kannst du bei denen Anfragen.
Danke, dann werde ich da mal nachfragen. Das Gehäuse ist das einzige was noch offen an meinem neuen Rechner ist.
 
Zurück
Oben