Wann erscheint die neue Generation auf dem Markt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mischiefs

Banned
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
43
Hi, ab wann kann man sich die neuen Rtx bestellen und sollte ich lieber warten oder mir die 2000er Generation holen für Cyberpunk 2077 welches in November erscheint?
 
morgen?

und ob du eine 2000er kaufen sollst kannst du dem heute erschienen tests sehen.

Antwort: 2000er ja aber gebraucht.
 
Wie quasi überall nachzulesen, Founders Edition ab morgen um 15 Uhr direkt bei Nvidia. Alle anderen Karten in Kürze bei Verfügbarkeit. Jetzt RTX ab 2070 kaufen macht absolut keinen Sinn, zumindest nicht neu.
 
warum sollte man sich jetzt ne alte karte kaufen für ein game das erst in zwei monaten erscheint?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Scrush schrieb:
morgen?

und ob du eine 2000er kaufen sollst kannst du dem heute erschienen tests sehen.

Antwort: 2000er ja aber gebraucht.

Wenn es demnächst in den kommenden Wochen erscheint ist es unnötignoch die 2000 Generation zu bestellen.
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
warum sollte man sich jetzt ne alte karte kaufen für ein game das erst in zwei monaten erscheint?

Damit du was zum fragen hast.
 
Mit was für einer Attitüde bist du überhaupt hier im Forum unterwegs? Nicht nur, das du die simpelsten fragen hier im Forum stellst, die du locker durch eigenrecherche per google herausfinden kannst bzw sogar direkt auf CB unter den top artikel findest, nein du machst hier die hilfegebenden personen auch noch dumm an.

Kleiner Tipp, reflektiere mal deinen Umgangston hier im Forum, nicht nur das du die Antworten die du bekommst dadurch stark einschränkst, du verkraulst dazu sogar noch die korrekten Leute die anderen Usern freiwillig und umsonst Hilfestellung geben, auch bei einfachsten fragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #.kFk, Deathangel008 und Sbibi
Hilfreich damit dir überhaupt wer helfen kann wäre mal deine Hardware zu listen. Darauf könnte man selber kommen. Oder wie denkest du kann dir ohne das zu wissen wer einen vernünftige Rat geben?
 
|SoulReaver| schrieb:
Hilfreich damit dir überhaupt wer helfen kann wäre mal deine Hardware zu listen. Darauf könnte man selber kommen. Oder wie denkest du kann dir ohne das zu wissen wer einen vernünftige Rat geben?

Von dir will ich erstmal garnichts du kek...
 
Lassen wir mal fuer heute

HangClosed.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily, Sbibi, Deathangel008 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben