Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann erscheint die Samsung E(S) Serie der neuen Smart TVs?
Das mit den neuen Serien ist ein zweischeidiges Schwert. Ich hatte am 29.12.11 einen Toshiba 40TL868G gekauft, der wird nun eingestampft. Die ganze TL-Serie von Toshiba ist nicht so der Hit. Ganze 8 Monate nach der Einführung sind wohl nur noch Restbestände verfügbar.
Ich geb' dir den Rat, warte ein paar Monate nach der Einführung ab und lies in diversen Foren über evtl. Probleme. Hätte ich mal auch machen sollen
Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten. Die jeweils neuesten Versionen zu kaufen birgt Risiken, i.d.R. sind Updates Pflicht. Außerdem ist nicht nur die Neuheit "top", sondern auch der Preis.
Was spricht z.B. gegen die 6500 Serie von Samsung? Gut bewertet, ausgereift, fallender Preis. Der Internetzugang ist unkomfortabel zu bedienen, dies ist meines Wissens jedoch der Pferdefuß (fast) aller TV-Geräte mit Internetzugang.
Ich kann Dir auch keinen Termin nennen, aber einen Rat geben.
Bei mir im Wohnzimmer werkelt seit langem ein gut eingerichteter HTPC mit TV-Karte, Netzwerk und demnach vollem PC-Funktionsumfang.
Die Smart-TVs sind alle an einen Hersteller gebunden, der mit der Zeit tausende verschiedene Versionen herstellt und kaum einem bestimmten ständig neue Updates zur Seite stellt. Mit einem kleinen HTPC hast Du die Wahl zwischen einigen Betriebssystemen, diese bekommen garantiert alle möglichen Updates und Du kannst mehr, als Du mit einem Smart-TV könntest.
Danke für die Tipps, aber wir sind uns wohl einig, dass es momentan keinen Sinn macht, noch die D Serie zu kaufen. Alleine schon wegen dem Beschiss mit dem 3D HD Ready bei der 6er Serie.