Wann erscheint Samsung Galaxy S2?

Ein Telefon für 550,- €, laßt euch das mal durch den Kopf gehen......ich versteh´s nicht.

Für die Kohle wird das HTC Sensation besser:

Höhere Auflösung als Galaxy S2 bei gleicher Größe
Unibody-Gehäuse aus Aluminium

Habe aktuell das Galaxy i9000 von Samsung, ist auch ganz nett, aber das Teil fühlt sich BILLIG an. Dachte erst, es sei mir nicht so wichtig, eine gute Verarbeitung zu haben, aber ich ärgere mich fast jedes Mal, wenn ich es in die Hand nehme. Wer da mal ein HTC oder iPhone in der Hand hatte, merkt den Unterschied direkt.

Auch wenn das Galaxy S2 ganz gut werden wird, alleine auf Grund des Plastikschalen-Charakters werde ich es mir nicht holen.

Mal sehen, ob es das HTC Sensation wird, oder ob ich mich noch eine Weile mit meinem i9000 rumärgere (Billig-Flunder!).

Gruß,

Hallu

Ein Auto für 40.000 €, lasst euch das mal durch den Kopf gehen.
Ein Computer für 1.200 €, lasst euch das mal durch den kopf gehen.
Ein Golfschläger für 700 €, lasst euch das mal durch den kopfgehen.
u.s.w.

Jedem das seine oder?! ;)

Gajel schrieb:
Ein Auto für 40.000 €, lasst euch das mal durch den Kopf gehen.
Ein Computer für 1.200 €, lasst euch das mal durch den kopf gehen.
Ein Golfschläger für 700 €, lasst euch das mal durch den kopfgehen.
u.s.w.

Jedem das seine oder?! ;)

das habe ich mir auch gedacht ;)

1668mib schrieb:
Bist du sein Erziehungsberechtiger? oO

Darf ich sein Erziehungsberechtigter sein? Natürlich nur wenn er noch keinen hat :D

Ein McDonalds-Menü für 5,99- €, laßt euch das mal durch den Kopf gehen......ich versteh´s nicht.:rolleyes:

Hab auch das SGS und manchmal wünsch ich mir schon ein hochwertigeres Gehäuse.
Aber das SGS 2 sieht schon besser aus, aber ich warte noch bis nächstes Jahr, bis dahin bleibt das SGS mein täglicher Begleiter^^

Hält ja trotz seinem Alter noch mit.

Naja, so toll ist das HTC nun auch nicht:
sag nur Akku, Kamera (bestimmt wieder dieselbe HTC-Softwareprobleme), Sound (sag nur Desire/HD2... und daß Design erst. Das ist doch immer das gleiche bei HTC und die CPU soll wohl auch nicht so stark sein trotz 1,2 GHZ DC. Der Name ist da nicht wirklich Programm. Aber wir werden sehen.

So ist jedenfalls für jeden was dabei. Hoffe aber dass evtl. das SGS3 mal einen Alu-Unibody oder so hat.

Ich denk mal 550 ist bissl arg....wird bestimmt zum Verkauf 499 kosten.
In vielen Shops gibts das S2 jetzt schon für 529 zum Vorbestellen.

icedogz schrieb:
Weis ehrlich gesagt garnicht wofür ich das geld sonst noch ausgeben soll
nen Benz cls hab ich schon in Leasing

Bausparvertrag, Sparen oder ne eigene Wohnung ;)

Zum Handy:
Laut T-Mobile Shop kommt es zur 19 Kalenderwoche.

Ich würde auch eher das Sensation vorschlagen....Für so ein Geld erwarte ich einfach gute Materialien, die sich wertig anfühlen. Ich kauf mir ja auch kein BMW 5 dessen Innenraum mit Hochglanzplastik überzogen ist...

Naja, so toll ist das HTC nun auch nicht:
sag nur Akku, Kamera (bestimmt wieder dieselbe HTC-Softwareprobleme), Sound (sag nur Desire/HD2... und daß Design erst. Das ist doch immer das gleiche bei HTC und die CPU soll wohl auch nicht so stark sein trotz 1,2 GHZ DC. Der Name ist da nicht wirklich Programm. Aber wir werden sehen.
Naja, dann hast du die neuen HTC Geräte noch nicht begutachtet. Diese haben nen besseren Sound, der dem SGS ebenbürtig ist. Der Akku ist größer geworden und bewegt sich jetzt auch im Durchschnitt (mehr erwarte/brauche ich auch nicht). Kamera, gut mag sein, dass es da bessere gibt, aber ich persönlich finde, dass die Kamera bei einem Smartphone jetzt nicht das wichtigste ist. Zudem sind die Kameras alle für Schnappschüsse super zu gebrauchen.

Wies beim Sensation aussieht, muss man abwarten, das ist richtig. Das der Prozessor langsam ist glaube ich kaum. Die Benchmarks die man bis jetzt sieht sind einfach noch nicht an den Prozessor angepasst. Dies war beim SGS1 auch zu Anfang der Fall, damals hat es auch nur knapp 900 Punkte in Quadrant bekommen. Mit der aktuellen Software erreicht es jetzt die doppelte Punktzahl.

Beim HTC Sensation sollte man aber auch aufpassen da dort noch alte Hardware verbaut ist, der Prozessor vom HTC HD nur zweimal.

Zudem was redet ihr immer von dem besseren Gehäuse von HTC? Habt ihr mal das HTC HD genauer angeschaut, ich mein auser das es aus Aluminium ist, kann es sich nicht von dem SGS abheben zudem die großen Lücken und es wird auch häufiger über Fehler berichtet.
Da gibts i.wo ein Video wo das getestet wird da seht ihr was ich meine habe aber gerade den Link nicht

@rueckspiegel

Hatte das HD7/DHD auch "begutachtet" sowie letztens das D S, wobei das eh mehr nur ein Desire Plus mMn ist.
Da gibts schon Verbesserungen v.a. beim Sound, aber die Kamera ist immer noch nicht so toll(ist aber auch nicht so wichtig), da brauchst dann immer wieder ein Update.

Und die CPU ist schlechter, da sie auf einen schwächeren Qualcomm-Architektur (3rd Gen.) noch basiert (ARM Cortex A8) und hat auch halt nur 768mb (die gabs schon beim DHD) und letztlich auch der geringe interne Speicher(1GB) im Vergleich etwa zum SGS2 (16GB/32GB) oder sogar SGS1(7,6 bzw. 1,8 system und 5,8GB frei). Für den Preis kann ich da schon mehr erwarten (bessere CPU v. Qualcomm/ROM/RAM). Wobei die CPU nicht ausschlaggebend ist, vielmehr der Speicher in solchen Highend-Geräten.

Zuletzt bearbeitet:
Der Prozessor des Sensation ist nicht so stromsparend wie die neuen ARM COrtex A9 Kerne. Der Sensation Prozessor ist ein Dual-Core A8, also der alten Generation. Zusaetzlich hat das Sensation zwar auf dem Papier eine hohe AUfloesung, aber genau wie das Motorola Atrix eine Pentile Matrix und ist somit nicht so scharf wie die Aufloesung angibt.

Das Samsung Galaxy S2 hat einen enorm starken Prozessor, 16 GB Speicher und 1 GB Ram. Ist schon nicht schlecht. Und endlich ist die TouchWiz UI nicht mehr so haesslich wie die frueheren Versionen, imo.

Mal sehen, wer dann beim Release in Sachen Qualitaet letzendlich das Rennen macht.

Zurück
Oben