Wann kommen die neuen 26" Monitore?

el_zoido

Lt. Junior Grade
Nun bisher steht noch ein 19" Crt auf meinem Schreibtisch, aber das soll sich diese Jahr ändern. Interessiert bin ich an den 26" Geräten, weil die meiner Meinung nach gerade noch zum Zocken geeignet sind und trotzdem bei Filmen ein großes Bild liefern.

Auch bin ich ein Fan vom 16:10 Format. Mit 16:9 kann ich mich nicht wirklich anfreunden, dass ist mir dann doch zu schmal. 16:10 ist ja bei 26" ein Glück noch ganz gut vertreten.

Ich zocke UnrealTournament 2004 in einem Clan, also Input Lag und andere Ärgernisse gehen mal gar nicht. Mit der Grund weshalb ich bisher noch nicht umgestiegen bin.
Wenn ich mir einen Monitor kaufe soll es auch ein ausgereiftes Produkt sein, damit ich noch in 4-5 Jahren Spass daran habe.

Also gibt es schon 26"er die in Sachen Verzögerung/Input-lag den CRTs das Wasser reichen können. Oder kommen vielleicht demnächst interessante Modelle auf den Markt?

MfG
Zoido

Wie siehts denn mit nem preislimit aus?
Mal auf Prad.de geschaut?

ich persl. finde ja 26" schon sehr viel...vorletztes jahr war 22" standart, letztes 24"...ob dieses jahr auf 26" erhöht wird wage ich zu bezweifeln...das ist doch schon einfach zu groß als PC-Bildschirm

sobald man vsync anschaltet hat man doch einen inputlag. und der is immer anderes bei verschiedenen monitoren. mein asus hat einen merkbar höheren als mein alter hp w2207h. ohne vsync hat man aber keinen. dann kommts aber auch wieder auf das spiel an. bei cs 1.6 hatte ich den unterschied gemerkt. auf dem hp hab ich ab und zu mal mit vsync gespielt. als ich dann den asus bekam. war der inputlag oder was auch immer höher udn das hab ich gemerkt.

Hey ich hab den HP w2558hc und er is 25.5" groß.

Der is super hat einen 15-in-1 cardreader, webcam, mikrofon, ne lampe, ne fernbedienung und du kannst ne sd karte reintun und ihn als digital picture frame benutzen ohne den PC anzuschalten.

Der HP Monitor is 16:10 und hat 1920x1200 resolution ^^. Menüführung ist recht einfach :lol:

Der Vorgänger war bei prad.de auch immer als sehr gut für Gaming und Video bewertet und getestet worden ^^.

Glaube, der wird gar nicht mehr produziert, oder? Nachfolger ist glaube ich der HP 2509.

da habe ich mal gelesen, er habe Pfeiftöne, wenn man die helligkeit unter 80 stellt. Hast Du ähnliche Erfahrungen gemacht?

Zurück
Oben