Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich mir die neue MX-500 von Logitech holen will wollte ich mal fragen ob ihr einen Händler kennt der diese Maus schon vorrätig hat, die sollte ja Ende dieses Monats rauskommen.Ihr könnt ja auch eure Meinungen über diese neuen Mäuse schreiben, denn es würde mich mal intressieren was ihr von diesen Mäusen haltet.
Ich hoffe auch das es endlich eine Alternative gibt da ich die Dual Optical einfach nur ......... finde, da sie nicht gut in der Hand liegt.Ich hoffe das das die neuen Mäuse schon nächste Woche herauskommen.
Na der Artikel hat ja schon hellhörig gemacht. Hoffentlich taugen die wirklich was sie versprechen.
Wenn dann würde ich mir aber denke die Mx500 holen. Die 700er ist ja ledeglich ohne kabel. Aber die tatsache das endlich eine ladestation dabei ist finde ich gut. Also hat Logitech doch was gelernt .