wann kommt 12.5?

meinst du Catalyst Control Center, oder was? - geht aus deinem Beitrag nicht hervor...

der 12.5. ist schon vorbei.... kommt aber nächstes jahr wieder. welches jahr du meinst ging aus deinem beitrag nicht hervor.

versuchs zu googeln, sonst keine Ahnung.
Die Beta dazu gibts ja schon.
Leute die mit 12.4 Probleme hatten sind auch 12.3 zurückgekehrt.
Sonst kann ich leider nicht weiterhelfen

MfG

Wäre schön wenn du dich in Zukunft präziser ausdrücken würdest, es ist unhöflich den Forenmitgliedern gegenüber sich so auszudrücken.

Zu deiner Frage, der Catalyst 12.5 sollte wohl irgendwann in den nächsten 4 Tagen erscheinen.

denke Mittwoch ist es soweit. Vielleicht auch schon morgen wer weiß

ja ich meien catalyst 12.5 - also ich hab 12.3 drauf, aber ich wollte nur mal wissen wann 12.5 raußkommt. mit divesen fehler grafikfehler - seitdem ich versucht habe den treiber auf 12.5 zu uppen
---
wenns in 5 tagen ist, wärs ja super :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin, falls das Problem ist, dass du zwar installierst, aber der 12.4 dann nicht die aktuelle Version ist, sondern die alte: Einfach CCC komplett deinstallieren und dann den 12.4 sauber drüber. War beim System meiner Frau auch so. Jetzt klappts.

MFG

Solche Threadtitel,Kopfschüttel...

Um ehrlich zu sein würde mich das mittlerweile auch interessieren. Es hieß doch im Mai. Da müssen sie sich nun aber ranhalten. Der Faden hier wird das aber sicher nicht klären.

Ich hatte auch erst Probleme mit 12.4... hab dann alles gelöscht von ATI und mit einem Driver Cleaner im Abgesicherten Modus noch den Rest weggemacht... Und dann hab ich noch mal versucht zu setuppen und es funktioniert und hab keine Probleme mehr... Aus dem Beitrag ging jetzt nicht hervor wo du Probleme hast... Naja... oder mach einfach 12.3 oder so drauf :P

Driver Cleaner PE

Zuletzt bearbeitet: (Driver Cleaner)
ja ehm. hab jetzt 12.4 - aber!!!!!!! jetzt kommt des DICKE "aber" . er zeigt mir keine versionsnummer vom Catalyst an -.-

Anhänge

• bild 1.png
    bild 1.png
    163,4 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben