Wann kommt 5G SA bei der Telekom?

ScottytoHotty

Ensign
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
215
Hallo

Ich zocken gerne übers Handy via tethering am PC und bei mir Zuhause ist 5G vorhanden.Wann kommt denn endlich 5G SA bei der Telekom?Weil das ja bekanntlich die Latenz verbessert als bei normalen 5G.Für mich ne interessante Geschichte weil ich onlineshooter am PC zocke. Vg Scotty
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und ScottytoHotty
Wobei die hier genannten frequenyen nicht unbedingt die sind, die von anderen Providern weltweit dafuer genutyt werden..
Die sollten als ich letytes mal auf der Website der Bundesnetyagentur nachgesehen habe 2025 vergeben werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScottytoHotty
Das ist leider deren Ernst, macht aber zynisch.
https://www.5g-anbieter.info/technik/5g-frequenzen.html
Schau mal da in die Tabelle bei '10. 5G auf Millimeterwellen-Frequenzen'

Hier ein paar infos zu mmWave https://www.accton.com/Technology-Brief/the-emergence-of-5g-mmwave/
Ergänzung ()

Ok, ist komplett an mir vorbei gegangen, es scheint nun doch was schneller zu gehen als es letztes Jahr noch denAnscheinn hatte. AUch die DOkumente bei der Bundesnetzagentur finde ich nicht mehr:
https://www.teltarif.de/bundesnetzagentur-frequenzvergabe-26-ghz/news/83344.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScottytoHotty
Zurück
Oben