Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke mal Nvidia wir es nun genau so wie ATi machen, und nur so in unregelmäßigen Abständen Treiber für die Win9x/Me Plattform anbieten.
Hab damit aber auch keine großen Probleme, denn wer nutzt bitte schön auf aktuellen Rechnern noch diese alten Systeme?
Ich nutze noch Windows ME deswegen....so einen neuen Rechner hab ich auch nicht.
Die neuen Treiber sind doch eigentlich nur für die neuen Grafikkarten geeignet wie z.b. 6800 ultra,gt, u.s.w.
Ich habe mir mal eine Radeon 9600XT bestellt die aber bei mir nicht reingepasst hat,
weil wegen der Busrate...
Warum macht Radeon so was?
Nvidia hat noch normale Karten
Ich habe mir mal eine Radeon 9600XT bestellt die aber bei mir nicht reingepasst hat,
weil wegen der Busrate...
Warum macht Radeon so was?
Nvidia hat noch normale Karten
Was für ein System hast du denn? wüsste jetzt nicht von einem problem mit der "Busrate" bei 9600XT Karten, die meisten AGP4x/8x Board machen da keine probleme?
Zurück zum Forceware:
Solange es noch nicht der wirkliche Offizielle Forceware ist, kann man bei Nvidia (wie bei ATI ) lange auf eine 9x/ME Version warten
Die unterstützung für 9x/ME wird immer weniger und zur gleichen Zeit wie die XP/2k Treiber werden sie bestimmt auch nicht mehr erscheinen.