hm....schon komisch....ich lese mir alle eure "hits" durch....und bis auf prey.....nur neuaufgüsse.....flatout 2, gothig 3, splinter 4.
wie armseelig......neue/bessere grafik....neue features (oh sam fischer kann jetzt pfeifen(splinter 2)...og sam fischer hat jetzt ein messer und kann zeltwände durchtrennen (splinter 3).....oh sam fim fischer ist ein hitman geworden (splinter 4)....gähn.....
Prey ist cool....aber die viel gelobte innvoation isses weiß gott net.......geistmodus.....und räume die die schwerkraft ändern......frischer wind aber mehr net.
Meiner Meinung nach ist die Frage nicht wann kommt mal wieder ein "großes" Spiel - sondern wann kommt mal wieder was großes das die Spieleidustrie wachrüttelt und zum umdenken bewegt. Es gibt nur noch Aufgüsse....10000 2ter Weltkrieg....dann hat man gesagt, hey wir machen was neues....und dann....vietnam krieg (toll).......
Meiner Meinung nach gehört die Zukunft von Spielen Leuten wie David Cage. Er und sein Team sind brilliant. Leute die weit über den Tellerrand denken. Kauft Euch mal die aktuelle Edge - hochinterssantes Interview drinnen über die Zukunft von Comuterspielen.
Schaut Euch nur mal den Trailer von Heavy Rain an. Sowas mag ich sehen in Spielen.
http://gameswelt.de/konsolen/downloads/movies/detail.php?item_id=56790
Was derzeit an Compispielen gemacht wird ist Neuauflage/neuauflage/neuauflage.
Ich habe zu meinem PC noch ne Xbox 360 geholt, da ich Live ziemlich cool finde und Live Anywhere wahrscheinlich schön wird.
Aber eins muss ich noch sagen - Spielspass hängt nicht von Grafikfetischismus ab...was viele denken.....ich hab lang Egoshooter massig gezockt.....aber es langweilt......noch und nöcher gegen Nazis, Zombies, Aliens, etc......gähn.
Trotz der xbox 360 werde ich mir mit Sicherheit der WII noch holen - aus dem einfachen Grund, da sie (Nintendo) sich wirklich was trauen bei der Konsole - dem Grafikfetischusmus den Stinkefinger zeigen und auf ein neue Spielerlebnis durch neuen Controller setzen. Das gefällt mir - ich bin kein Nitendo Freund (Kinderimage) - aber mit der Wii haben Sie nen klasse Schritt gemacht. Und das unterstütze ich absolut.
Schaut Euch nur mal den WII Trailer von der E3 an (bei Youtube z.B.) Wird interessant.
Blubb