CarloCokes
Cadet 4th Year
Ich glaube ihr habt C&C tiberian wars vergessen
dauert aber leider noch ne weile.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shizzle schrieb:...Portal was bei HL² Episode 2 rauskommt...
Wintermute schrieb:![]()
Was geht ... den Trailer kannte ich ja noch gar nicht.
Fahrenheit war ein Schritt, aber das ist ein Sprung. Alle Welt redet von Crysis, kaum einer sieht Heavy Rain. HR ist imho das ambitioniereste Projekt was gerade am Laufen ist. Echt beeindruckend was da abgeliefert wird, der Trailer ist göttlich.
@Blubb:
Vergiss´ das mit neuen Spielkonzepten. Die Leute wollen nix neues, sondern gewohntes was besser aussieht als das Alte. So funktioniert das in allen Geschäftsbereichen dieser Welt. Ich glaub´ eher das Quantic Dream Pleite ist nach Heavy Rain. Schade, würde aber ins Raster passen ... würden sie daraus einen Shooter machen, hätten sie sicherlich Erfolg. *würg*
Shizzle schrieb:@Blubb2004
Das liegt nicht etwa an der Grafik oder so, aber im Singleplayer noch dazu bei der Hitze mache ich mich eher ungern zum Hampelmann und schwing nen Controller in der Luft herum.
Meiner Meinung nach spielt der Wii nur seine Stärken im Multiplayer aus, im Singleplayer wird wohl nach max. 6 Spielen die Luft raus sein.
Aber wenn du mal etwas ungewöhnlichere PC Spiele gut findest empfehl ich dir:
Defcon oder z.B. das neu angekündigte Portal was bei HL² Episode 2 rauskommt. Ach ja und Spore solltest du auf Spiele á la SimLife stehen.
Aber einen Messiahs der einen komplett neuen Genrestil erschaffen könnte suchst du echt vergebens.
Das denkst du...Wintermute schrieb:WoW hat so dermaßen gerockt, weil es bekannt war/ist (Warcraft-Welt, Fantasy) und jeder b00nes kapiert und spielen kann.
Na gut das stimmtWintermute schrieb:Ich habe hier nicht über die Qualität des Zockens geredet. Was da teils an Sparhirnen rumrennt ist unfassbar ...
Aber kapieren tuts jeder, es ist recht einfach gestrickt und wird erst ab Scholo/Strat/DM und dann weiter zu den Raidinstanzen wirklich anspruchsvoll. Das ist ein tolles Konzept und zieht viele Leute. Und davon lebt eine Spieleschmiede.
Ich hoffe das das endlich aufhört das alles vorher für die PS rauskommt, das nervt!THE R.E.A.P.E.R schrieb:hallo zusammen,
ich freue mich auf GTA 4, das vermutlich erst Ende 2007 für PS3rauskommt und ein habes jahr später für PC. Soll eine riesige Spielfläche geben.
Gerüchten zufolge bis zu 10 mal grösser als die von GTA San Andreas.
Ich hoffe die grafik wird mit dem neuen Teil etwas besser, und die anforderungen nicht allzu hoch an die hardware
Dr4gonh34d schrieb:Ich hoffe das das endlich aufhört das alles vorher für die PS rauskommt, das nervt!![]()
Mit deiner Hardware wirst du nicht hinkommen, würd ich mal so sagen![]()
![]()