Blubb2004
Ensign
Wintermute schrieb:WoW hat so dermaßen gerockt, weil es bekannt war/ist (Warcraft-Welt, Fantasy) und jeder b00nes kapiert und spielen kann. Das ist der Schlüssel zum finanziellen Erfolg eines Unternehmens.
Das was Cage da äußert ist sein und mein Wunschdenken, wird aber wohl noch etwas dauern. Aber bis 2008 ists ja noch hin.
Mal sehen ob der Großteil der Spielerschaft dann bereit ist sowas in großem Umfang anzunehmen. Sonst fährt Quantic Dream sehr stilvoll gegen eine Wand.
Ich bin ja auch bald eine alter Sack und zocke auch seit 20 Jahren. Das mit der Grafik ist ein Wort. Aber bereits damals konnte man blenden. Die Mittel sind nur andere géworden. Und die Spielerschaft größer. Ein Massenmarkt lässt sich deutlich besser verarschen als ein paar Freaks.
na dann hallo Du "Alter Sack" kollege :-)
ja ich kann deinem post nur zustimmen, hast absolut recht.
Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass es ne nicht zu unterschätzende Zahl an Deppen in WOW rumläuft. Ich Spiel es auch seit dem Release - aber irgendwie finde ich das der Deppen Faktor extrem zugenommen hat. Und es ist in der Tat so - man muss kein Hirn haben um LV 60 zu werden - dafür aber viel Zeit. :-) Derzeit mangelt es an Motivation bei dem Spiel bei mir.
Blubb
x3r0x schrieb:ich freue mich persönlich schon sehr auf STALKER - Shadows of Chernobil und auf UT2007 !!!
Aber leider sind die hardware anforderungen sehr groß..naj wen juckts..
mfg x3r0x
Stalker ist für mich eine Todgeburt. Wenn es wie mal angeblich Ende 2004 gekommen wäre, dann....aber hätte, wäre wenn :-)
Alles was in dem Spiel interessant war wurde rausgeschnitten und gekürzt....."KI" wird nun auch komplett geskiptet. Was bleibt da noch? Dollä Grafik, schöner Sonenaufgang und Untergang - supi. Ein Shooter mehr im Grafikfetischisten Himmel :-)
Blubb
Wintermute schrieb:Nun, Heavy Rain ist imho schon was zum Staunen. Mir fiel auch schon lange nicht mehr die Kinnlade runter, aber das fand ich schon sehr geil gemacht. Klar, sagt nichts übers Endprodukt, aber vielleicht wirds ja wirklich was.
ich bin da guter Dinge
/edit by Shagrath:
Wenn Du seit 2004 dabei bist, ist Dir doch die Ändern-Funktion (hiess früher Edit-Funktion ^^) sicher nicht entgangen, oder?
Bitte benutze die dann demnächst auch wieder.
Gruß,
Philipp
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Tripplepost)