Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal ein Test der Eyefinity6 Edition, die mit 2GB kommt. Leider sind die Performancevorteile nicht so eindeutig aber vor allem bei den Min. Frames in Crysis und bei Stalker merkt man schon, dass es was bringt:
Die bringen für Spieler auch so gut wie nichts, es ging mir nur darum zu zeigen wie sich die Performance dann verändert wenn man mehr Vram hat und die Daten sonst gleich bleiben. Macht wohl nur für professionelle Anwendungen Sinn (kA wo man dann so viel GPU Leistung braucht) oder für Verrückte mit ihren Flight Sims.
Der doppelte Vram hat noch nie sofort was bei Grafikkarten gebracht. Der bringt erst über die Jahre seine Vorteile. Bei meiner HD4870 wär ich mittlerweile froh, wenn ich die 1GB Variante hätte. Also wenn 5870, dann kommt mir deshalb nur eine mit 2GB ins Haus. Allerdings ist natürlich im Moment der Aufpreis noch viel zu hoch. Ich hoff, da ändert sich noch was.