Wann kommt endlich ein neuer Rivatuner?

Mario2002

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
682
Hallo!
Habe meine HD4850 seit 2 Monaten und warte immer noch auf eine Rivatuner-Version die diese Karten endlich unterstützt.
Will den Grakalüfter wieder stufenlos regeln lassen.
Weil das mit dem CCC ist alles schön und gut, nur muß mann immer die Drehzahl manuell regeln das nervt.
Ich meinte hier mal gelesen zu haben, das Mitte August ein neuer Rivatuner erscheinen soll.
Weiß hier jemand mehr?
Wenn ich das gewusst hätte, das das mit dem jetztigen Rivatuner nicht funktioniert hätt ich mit dem Kauf der HD4850 noch gewartet.
 

sxemini

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
612
also soweit ich weiß kann man bei ati den lüfter fix auf eine drehzahl stellen mit den rivatuner. ist bei meiner 3870 zumindest so.
 

Mario2002

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
682
Ja, bei der 38er Serie funktioniert der Rivatuner ja auch, nur eben bei der neuen 48er Reihe nicht.
 
Top