Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da mich google nicht viel weiter brachte, würde ich gerne wissen, ob es aktuell einen verbindlichen release-Termin für die neuste Windows 7 Phone Version Namens Mango 1 gibt.
Nein, es gibt keinen verbindlichen Release-Termin.
Developer Tools befinden sich in der zweiten Beta-Stadium. Microsoft gibt immer noch den Release mit Herbst an. In den Monaten kann man es erwarten. Bin sicher, dass die es zeitlich schaffen.
Man muss Microsoft auch wirklich zu gute halten das deren Softwarequalität insgesamt selbst was Beta Releases angeht über die letzten Jahre spürbar besser geworden ist und sich auf recht hohen Niveau bewegt.
Das ist etwas was bei Google Software leider eher nicht behaupten werden kann. Abseits der Vor und Nachteile der verschiedenen Betriebssysteme sowie deren Features entspricht eine finale Google Version bei der Erstveröffentlichung (x.0) aktuell kaum mehr als einer Beta zwei von MS oder Apple.
Beispiele wären 1.5 (was eigentlich 1.0 darstellt), 2.0(2.0.1) sowie 3.0. Wenn 4.0 wieder in so einem Zustand veröffentlicht wird wäre das sehr blamabel. Langsam hab ich allerdings die Hoffnung auf Besserung aufgegeben.
Dazu kommen Dauerbaustellen wie: Selbst unter 2.3.4 / 3.0 / 3.1 läuft der "Desktop" (Launcher) immer noch nicht so rund wie unter iOS oder WP7 - obwohl gleichwertige bis teils schnellere Hardware verbaut wird
läuft zwar rund aber trotzdem rate ich nicht dazu mango derzeit schon zu nutzen wenn man nicht genau weiss was man tut...(u.a. solltest du dein altes rom aufbewaren und beim mango release musst du wieder zurück und dann auf mango -> du verlierst dann halt deine einstellungen/programme und sms die du zwischen nodo und mango beta installiert hast )
@topic
da mit mango neue hardware kommt und die im oktober kommt ist der termin sehr warscheinlich. Offiziell gibts nur "herbst", wie schon genannt wurde.