Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evilwann kommt resident evil 5 für pc raus?
Computernils: eines vor Weg, so berauschend ist dass Resident Evil 5 wohl doch nicht! Auf der XBox 360, habe ich Ruckler und einpaar Grafikaussetzer. Aber sonst ist dass Game sein Geld wert. Wann es endlich auf den PC veröffentlicht wird, steht leider auf einem anderen Blatt!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel alleine wirklich Spaß machen wird.
Man ist ja immer zu zweit und das heißt somit, dass man auf die KI angewiesen ist.
Absprachen und clevere Handlungen/Teamwork wird unter Umständen nicht möglich sein, schätze ich.
Kann auch sein, dass es super läuft, aber irgendwie bezweifel ich es.
Habe es mit einem Kumpel auf der 360 auf Veteran durchgespielt und da war oft gutes Teamwork gefragt.
Ruckler gab es im Hauptspiel kaum bis gar nicht, im Modus Mercenaries (wie auch immer der heißt) war es aber eine Katastrophe.
Ich hoffe, dass die PC-Version viele Multiplayer-Optionen bieten wird (2 Spieler an einem PC, über Netzwerk und über Internet).
P.S: Wäre super, wenn es schon nächsten Monat käme. Allerdings sollte die Umsetzung nicht mit der Umsetzung von Teil 4 vergleichbar sein, sondern wesentlich besser.
P.S. ich hab es beim kumpel mal gezockt (die demo) wo es noch nich draußen war es hat keiner hinbekommen wo ich es mal alleine versucht habe hab ich es geschafft ich konnte mit allen die dort waren nich zsm zocken xD