• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil 5 für X-Box?

MichaelH.

Banned
Möchte gerne Resident Evil 5 für die X-Box kaufen.

Mir ist dabei wichtig, dass es komplett auf Deutsch und Uncut ist.

Welche Version nehme ich am besten?

Die deutsche Version :D
Am besten die Gold da sind die DLCs schon dabei ^^

Bei der Beschreibung des Spiels steht bei Amazon was von den DLCs mit dabei.

Dass dafür Gutscheine beiliegen.

Wenn ich das Spiel jetzt gebraucht kaufe, dann würden diese ja nicht mehr gehen, oder?

kommt drauf an ob die bereits eingelöst wurden und somit an einen account gebunden worden sind - was aber meistens der fall ist.

black91 schrieb:
Soweit ich weiß gibts des 5er nur mit deutschem untertitel?
Jedes Resident Evil hat immer englische Sprachausgabe. Auch die Japaner spielen mit englischen Stimmen und japanischen Untertiteln.
Eine Design-Entscheidung seitens Capcom bzw. ursprünglich wohl Shinji Mikami's. Gleiches gilt zB für Bayonetta von Platinum Games.

Also keine Chance das mit dt. Sprachausgabe zu bekommen?

Hardkorn schrieb:
Bis auf den 6. Teil, der hat deutsche Sprachausgabe.
Das ist auch kein Resident Evil :D

Aber gut, wusste ich nicht, da für mich RE mit dem 5. Teil entgültig abgehackt war. Aber eigentlich wundert mich mit dem 6. Teil gar nichts mehr. Dennoch finde ich es ne dumme Entscheidung......

Wie gut kann man den ersten Teil als Single-Player zocken?

Bin ich dann alleine unterwegs oder mit Bot?

Ähm ja. 5. Teil meine ich ja.

Also kann man den quasi nur im Coop Modus gut spielen?

Muss mein Coop-Partner dann genau die gleiche Version vom Spiel haben?

Also wenn ich die Gold Edition habe, er dann auch zwangsweise?

also ich hab den 5ten ohne kumpel mit KI durchgezockt. das geht schon. ist halt nur etwas stressiger als mit nem kumpel der eben weiss was er tut.

und nein. das game wird ja automatisch auf aktuellen versionsstand gepatched und das reicht auch.

Zurück
Oben