Wann kommt sie nun, die 8800 GT?

R

rashgamer

Gast
Sevas. Also ich bin einer, der vor gut 3 Wochen eine 8800 GTS 320 MB gekauft habe. Da ich gesehen habe, dass die GT doch einiges mehr leistet, möchte ich meine GTS so schnell wie möglich loswerden. Aber danach brauche ich direkt Ersatz. Wann erscheint denn nun die 8800 GT? Sprich man kann sie im Laden kaufen.

Also ich glaube die 8800GT wird morgen mit einem Hardlaunch released. Bin mir nur nicht mehr ganz Sicher welches Datum nun stimmt, der 29. November oder die zweite Oktoberwoche.

Die soll morgen verfügbar sein

gute online shops wie alternate hardwareversand werden die karte morgen drinne stehen haben

hoffentlich kommt sie morgen, hab schon meine x1950xt verkauft und habe ab morgen ,wenn ich sie versende, keine grafikkarte mehr :eek:

Angeblich soll die 8800GT besser sein als die GTS 640MB. Zum Termin also ich denke nächste Woche/Anfang übernächster Woche wird die Karte wohl erhältlich sein. Hoffentlich macht CB dann gleich nen Test.

hab meine gts 320 auch gestern bei ebay verbimmelt um mir morgen die 8800gt zu holen

die gt ist auf jedenfall schneller als die gts 112 us 600 mhz chip den man bestimmt wegen der 65 nm auf 750 gpu tackten kann

klar ist die besser würde zusehen das du deine gts 320 so schnell wie möglich verkaufst sobalt es viele wissen das die gt besser ist und zum preis von ca 250 € zu bekommen ist wird der wert der gts 320 schnell im keller fallen wenn du pech hast nur noch 130 bis 150 € für bekommst meine leadtek 320 ist gestern für 210,99 € weggegangen

soll so lang sein wie die gts

Ich würd besser noch warten wie offizielle Beches aussehen.
Die 8800GT soll zwar eine supi Leitung haben aber eben in punkto Hitze und Lautstärke sogar die 2900XT um Längen übertreffen. Im negativen Sinne.

hitze lautstärke naja denke es werden bei verschiedenen hersteller auch noch andere lüfter verbaut wenn sie wirklich laut sein sollte

und wegen hitze und lautstärke brauch man sich wohl nicht mit amd/ati vergleichen jeder weis das ati karten sehr heiss werden und die lüftung sehr laut ist

Candide schrieb:
Ich würd besser noch warten wie offizielle Beches aussehen.
Die 8800GT soll zwar eine supi Leitung haben aber eben in punkto Hitze und Lautstärke sogar die 2900XT um Längen übertreffen. Im negativen Sinne.

Das waren offizielle Benches ;)
Und das mit der Hitze und Lautstärke stimmt, kannst ja mein Link mal genauer anschaun :rolleyes:
Die schlechte Kühlung liegt halt an der Single-Slot Kühlung, die muss halt mödlichst klein sein um den andern Slot nich zu überdecken :)
Schraub dir n andern Kühler drauf und dann hast du die perfekte Karte......

also letzes jahr wo die 7900 gtx rauskam bei der cebit waren die auch am selben tag bei alternate verfügbar bis ca 18 uhr abens dann waren sie ausverkauft genau so war es mit der 8800gtx

Zurück
Oben