Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daywalker1977
Lt. Junior Grade
egal schau morgen einfach vorbei bei den seiten und du wirst sehen das es die gibt bzw bis zu einen bestimmten zeitpunkt sogar lieferbar sind
Mfg
Mfg
Mister-Knister
Commander
Unyu schrieb:Ja mit 50000 Weltweit zum Launch.
Und im Laufe der nächsten 2 Wochen sollte sich der Preis auch noch tiefer einpendeln, nachdem zum Launch abgezockt wird.
Warum nicht?
Das nennt sich FernAbsG.
Ich habe den Bon nicht mehr. Ich glaube, meine Freundin hat den Karton samt Bon weggeschmissen...
Ob Amazon das auch so macht, in dem ich nur die Ware zurückschicke?
R
rashgamer
Gast
Also ich vertraue euch. Meine 8800 GTS 320 MB muss weg. Hoffe ich kriege noch gutes Geld dafür. Habe meine GTS bei Ricardo reingehauen. Kriege hoffentlich noch 320 Schweizerfranken.
Zuletzt bearbeitet:
Trackballfan
Vice Admiral
rashgamer schrieb:Also ich vertraue euch. Meine 8800 GTS 320 MB muss weg. Hoffe ich kriege noch gutes Geld dafür.
Ich denke mal bei eBay wirst Du noch 190 € - 210 € bekommen, so sieht es zumindest zur Zeit so aus, Ich verfolge die Preise schon eine ganze weile.
Rasemann
Banned
eine 8800GTS gegen eine 8800GT einzutauschen macht eigentlich keinen Sinn.
Denn: Für was eine GT taugt taugt eine GTS und für was eine GTS nicht taugt ist eine GT auch zu lahm.
Und ende November kommt die neue GTS die sicher um 20% schneller ist, wenn nicht weit mehr, als die 8800GT.........
Ich tausche meine wirklich lahme 8600GT gegen eine 8800GT, das bringt eine FPS verdreifachung, mindestens.
Hitze ist mir egal, meine 8600GT passiv läuft bis auf 115 Grad hoch, 140 wäre Abschalttemperatur.
Denn: Für was eine GT taugt taugt eine GTS und für was eine GTS nicht taugt ist eine GT auch zu lahm.
Und ende November kommt die neue GTS die sicher um 20% schneller ist, wenn nicht weit mehr, als die 8800GT.........
Ich tausche meine wirklich lahme 8600GT gegen eine 8800GT, das bringt eine FPS verdreifachung, mindestens.
Hitze ist mir egal, meine 8600GT passiv läuft bis auf 115 Grad hoch, 140 wäre Abschalttemperatur.
Zuletzt bearbeitet:
Gotteshand
Banned
lol 1200 Öcken? ein 0 weniger und die karte ist meine
Zuletzt bearbeitet:
Unyu schrieb:Das nennt sich FernAbsG.
Vllt wenn man vor dem 1.1.2002 lebt ;-) Seit dem 1.1.2002 steht das alles in §§ 312b ff. BGB.
Mister-Knister schrieb:Ich habe den Bon nicht mehr. Ich glaube, meine Freundin hat den Karton samt Bon weggeschmissen...
Ob Amazon das auch so macht, in dem ich nur die Ware zurückschicke?
Ja, Amazon ist da sehr kulant, die haben auch alles noch in Ihrer Datenbank. Am besten Du lässt Dich über "Kontakt" einfach zurückrufen und sagst, dass Du die Karte zurückschicken willst, dann schicken die Dir alle Infos per Email.
Daywalker1977
Lt. Junior Grade
Rasemann es kommt drauf an wenn ich einen tft habe mit 1680 x 1050 lohnt sich der umstieg von einer gts 320 mb schon aber wenn ich eine gts 640 mb hätte würde ich auch nicht wechseln
uemmue schrieb:*psssst* bei alternate.de auf der rechten seite isn countdown von nvidia
der runterzählt*abernichtweitersagen*
Auf sowas hab ich gewartet.
Damit wär der Start definitiv untermauert und abgesichert.
Mister-Knister
Commander
Daywalker1977 schrieb:Rasemann es kommt drauf an wenn ich einen tft habe mit 1680 x 1050 lohnt sich der umstieg von einer gts 320 mb schon aber wenn ich eine gts 640 mb hätte würde ich auch nicht wechseln
Heißt das denn, dass ich mit meinem TFT und 1280x1024 nicht umsteigen brauche?
Also bei dieser Auflösung würde ich nicht wechseln. Nur, wenn du die GTS noch für über 180€ losbekommen solltest.
Daywalker1977
Lt. Junior Grade
es kommt darauf an was du spielst zb cmr dirt auf 1280 x 1024 musste auch schon bei der gts 320 mb ganz gut die details runterschrauben oder crysis hab die sp demo kannste auch nur auf 1280 x 1024 auf medium spielen ohne aa und af und der ruckelt auch noch ab und zu mal auch bei einen e6600 @ 3,3 ghz
Ja, aber bei ner Auflösung von 1280x1024 ist das jetzt nicht das tragischste. Da ist wohl eher das Hauptproblem, das es derzeit überhaupt keine Graka gibt, die das Spiel wirklich packt 
Die 3800er Serie sollte glaube am 15 oder 16. November kommen.
Die 3800er Serie sollte glaube am 15 oder 16. November kommen.
ich kapier jetzt iwie gar nichts mehr...die 8800GT ist doch die neue GTS, oder??
Moin sony,
ne so läuft das nicht.
Sofern ich überhaupt noch auf dem neusten Stand bin
Die 8800 GTS/320 wird von der Produktion her komplett auslaufen und die 8800 GTS/640 wird einen "Refresh" erfahren. Wie genau dieser aussieht, weiß ich nicht (ob es darüber aber überhaupt schon gesicherte Fakten gibt, weiß ich auch nicht). Auf jeden Fall soll sie dann wieder schneller sein als die 8800 GT, so dass die 8800 GT dann wieder die langsamste 88XX Geforce in der Produktpalette sein wird.
Wie gesagt, das ist mein Erkenntnisstand...
Zuletzt bearbeitet: