Magenta Ein Unlimited

Millkaa

Captain
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
3.478
Guten Morgen @Telekom hilft
ich versuche gerade für meine Frau und mich herauszufinden ob und wie ich Magenta Eins Unlimited Kunde werden könnte.
Aktuell bekomme ich immer, wenn ich mich per Mein Magenta App oder im Browser (Chrome) als Mobilfunk oder Festnetzkunde einloggen möchte die Meldung: "FEHLER. Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten."

Bei uns ist gerade aktiv:

Magenta ZuHause L mit SAT
Magenta Mobil M (3. Gen)
Family Card S

Mit meinen zugebuchten Optionen und alles zusammengerechnet könnte ich beim Unlimited sparen.
Die ganzen Stream On Music&Video wären dann ja obsolet, da unbegrenztes Datenvolumen vorhanden ist.
Leider kann ich nicht einmal so weit kommen, dass ich einen Tarif auswähle. Bei der Vorauswahl wähle ich die Bandbreite aus, die ich auch gerade nutze. Bei einem Wechsel in den Unlimited Vertrag müsste man meinen Festnetz doch nicht einmal umschalten sondern nur umbuchen. die 100 Mbit Leitung die prima funktioniert sollte doch unangetastet bleiben.
Oder geht das System vllt. davon aus, dass es als Neuanschluss geschaltet wird und prüft ob eine 100er Leitung aktuell noch zusätzlich frei ist?
Auch wenn ich den kleinsten Vertrag mit 50 MBits auswähle bekomme ich die identische Fehlermeldung.
Ich kann also nicht einmal prüfen ob und wie ich Unlimited nutzen könnte.
Gibt es da weitere Beschränkungen, die ich noch nicht gefunden habe?

Liebe Grüße
 
Hallo @Millkaa,

woran es genau liegt, dass unser System sich dir da in den Weg stellt, kann ich so leider auch nicht sagen. Tendenziell sind sowohl der MagentaZuhause L, als auch der MagentaMobil M MagentaEins und damit dann auch MagentaEins Unlimited berechtigt.
Ein paar Fallstricke gibt es allerdings noch zusätzlich. Um zu schauen, ob es an einem davon liegen könnte, bräuchte ich allerdings einmal konkretere Daten von dir. Melde dich daher bitte einmal über unser Kontaktformular bei uns, dann können wir das einmal in Ruhe zusammen durchgehen.

Viele Grüße
Jonas Bl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Moin Jonas,
ist geschehen.
 
Danke für das freundliche Telefonat gerade.
Wenn wir zukünftig helfen können, immer gerne jederzeit Bescheid sagen.

VG Marco P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Ja ich kann mich auch nur bedanken, genau deshalb habe ich seit Ewigkeiten meine Verträge bei der Telekom.
Einfach ein sau guter Service und das meine ich Ernst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Moin @Telekom hilft
ich nutze den alten Thread mal, mit einem ähnlichen Anliegen.
Mein Vertrag läuft aus und ich würde gerne weiter bei Euch bleiben. Ich bin kein Fan von diesem Vorgehen mit Kündigung, warten auf das Rückholteam und dann irgendwas aushandeln.
Ich bin jetzt seit Jahrzehnten bei Euch, hatte bislang nur gute Erfahrungen mit dem Support hier im Forum und letztlich auch ein ehrliches und gutes Gespräch mit Marco P..
Daher habe ich mir einfach mal gedacht, dass ich den Weg hier nehme und darum bitte, einmal zu quatschen und eine Vertragsverlängerung abzumachen, wo beide Seiten glücklich sind.
Grundsätzlich habe ich keine großen Ansprüche und will keine unverschämt günstigen Konditionen.

Vielleicht bekommen wir das über diesen Weg ja hin.

Vielen Dank erst einmal
 
Moin @Millkaa, danke für dein nettes Feedback :). Freut mich, dass du bei uns bleiben möchtest.

Du hast eine Mail im Postfach von mir :).
Ich hatte gerade versucht, dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. Ich schaue gerne für dich nach und bin mir auch sicher, dass wir eine Lösung finden werden.


LG
Sven W.
 
Moin @Telekom hilft
jau, ich hatte angegeben ab 09:30h passt es immer, weil dann die Kurze in der Kita ist etc. Ich bin also heute ab 09:30h auf jeden Fall erreichbar und kann mir auch Zeit nehmen.
 
Millkaa schrieb:
Moin @Telekom hilft
jau, ich hatte angegeben ab 09:30h passt es immer, weil dann die Kurze in der Kita ist etc. Ich bin also heute ab 09:30h auf jeden Fall erreichbar und kann mir auch Zeit nehmen.

Ich danke für unser kurzes Gespräch und muss mich einmal korrigieren. Mein Kollege ist heute ausnahmsweise erst um 17 Uhr da und wird dann natürlich, wie besprochen bei dir anrufen. Ist die Festnetzkündigung zu sehen, stellen wir dich im Anschluss an die Expert*innen durch.

Viele Grüße

Natalie P.
 
@Telekom hilft
Danke, die Kündigung Festnetz habe ich abgeschickt. Er kann auch ab 17 Uhr anrufen, kein Problem.
Danke schon einmal
@Telekom hilft
Es ist bei Euch gestern etwas spät geworden, da war mein Handy schon im Büro und wir beim Abendessen, zu Bett bringen.
Ich wäre demnach ab jetzt wieder erreichbar bis ca. 18:30h
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Millkaa schrieb:
@Telekom hilft
Danke, die Kündigung Festnetz habe ich abgeschickt. Er kann auch ab 17 Uhr anrufen, kein Problem.
Danke schon einmal
@Telekom hilft
Es ist bei Euch gestern etwas spät geworden, da war mein Handy schon im Büro und wir beim Abendessen, zu Bett bringen.
Ich wäre demnach ab jetzt wieder erreichbar bis ca. 18:30h

Ich danke dir! Gestern hatte der Kollege dich leider nicht mehr erreicht. Wir melden uns später nochmals bei dir.

Viele Grüße

Natalie P.
 
@Telekom hilft
Moin Natalie,
ich habe den Festnetzanschluss verlängert, das hat super geklappt und Danke für die Vermittlung. Jetzt warte ich nur noch auf das Team vom Mobilfunk, vielleicht kannst du mich da auch noch einmal verbinden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Millkaa schrieb:
@Telekom hilft
Moin Natalie,
ich habe den Festnetzanschluss verlängert, das hat super geklappt und Danke für die Vermittlung. Jetzt warte ich nur noch auf das Team vom Mobilfunk, vielleicht kannst du mich da auch noch einmal verbinden?

Moin! Freut mich, dass das so gut geklappt hat. Ich gebe meinen Kollegen nochmal einen Ping, damit wir es später bei dir versuchen und dir ein Angebot in Sachen Mobilfunk unterbreiten. :)

Viele Grüße

Natalie P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Zurück
Oben