• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wann kommt was? Der Gamerelease Thread

AW: Wann kommt was?

Cousins, Produzent beim EA-Entwicklerteam Dice, hat während einer Veranstaltung in Paris über die aktuellen Battlefield-Projekte gesprochen. Laut Cousins arbeiten die Entwickler derzeit an fünf Titeln aus der Reihe. Bekannt davon sind Battlefield Heroes und das demnächst erscheinende Battlefield: Bad Company. Cousins sagte, eines der noch geheimen Spiele sei ein Konsolentitel. Hinzu kommt eine speziell auf den koreanischen Markt ausgelegte Battlefield-Variante. Zum fünften Spiel verriet Cousins noch keine Details.

Zuletzt bearbeitet:

Ride to Hell

Genre: Action/3rd Person Action

Release: 2. Quartal '09

+Frei befahrbare Welt in den 60er Jahren im Südwesten der USA
+Hauptaugenmerk des Fuhrparks auf Motoräder (bes. Chopper)
+Interessante Charactere (Hells Angels, Hippies, Rednecks...)
+Interessantes Setting
+Eigener 60er Jahre Soundtrack

-Nicht gerade viele Infos veröffentlicht

Erwartung: 9/10

Zuletzt bearbeitet:

Von gamestar.de und 4players.de. Bei beiden Seiten wird für Europa der 31.10.08 als Release-Termin angegeben.

Silent Hill V: Homecoming (US-Version)

Erscheinungstermin:
7.10.2008

Konsolenversion auch mit Pal Konsolen kompatibel und vorraussichtlich deutschen Untertiteln.

System: PS3/ X-Box 360

Fazit: http://www.gamefox.de/previews,id2774,3,silent_hill_homecoming.html

Sehr gut und der fünfte Teil wird sich sehr stark an den ersten drei Teilen orientieren. Ich mag diese Serie persönlich total gerne, nicht zuletzt weil es auch viele Rätsel gibt und man seiner Linie treu geblieben ist, Resisent Evil als Beispiel ist da ein wenig mehr actionlastiger geworden.

Die PC Version wird auch kommen, letzter bekannter Stand der Dinge ist soweit ich es recherchiert habe das es wohl nur über Steam zu haben sein wird.

Als Fan der Serie und in Anbetracht das es mit HD Auflösung kommt gebe ich schonmal 10/10 Punkten, Fans der Serie werden den Release wohl auch kaum abwarten können. Ansonsten hoffe ich das die Steuerung innovativ wird, ich bin gerade Teil 1 und Silent Hill Origins am spielen, und naja zur Steuerung brauch ich jawohl nicht viel sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Tombraider Underworld (Winter 2008?!) 8/10
Silent Hill V - Homecoming 9/10
Resident Evil 5 (nächstes Jahr?!) 9/10

FarCry 2 (yezzzz) 10/10

@ ParaDee

Ohne Begründung für deine Punktevergabe, werde ich die Games nicht in die Übersicht eintragen.

Bitte teile uns noch mit, weshalb du die Games so wertest.

MfG

MoE

EDIT: Threadregeln aktualisiert. Bitte beachten!

Zuletzt bearbeitet:

Na weil ich mich drauf freue und hohe Erwartungen bei den Spielen habe! Was denn sonst? :evillol:
Mehr kann ich ja schlecht zu den Spielen schreiben, wenn es sie noch nicht gibt...

James Bond 007: Quantum Of Solace

Release: 07.11.2008

+gute Grafik (Grafik von COD4)
+Multiplayer
-kurze Story
-Streng lineares Leveldesign

Erwartungen: 6/10

Ich habe für meinen Freund Silent Hill 5 Homecoming für PS3 für 50€ besorgt im einen anderen Forum was wie neu ist und nur einmal angespielt worde.
Findet ihr den Preis gut und hat es hier schonmal jemand gespielt?

Zuletzt bearbeitet:

Silent Hill 5
Gibt es das schon? :eek:

Ja gibt es für ps 3 aus den usa importiert sogar man kann es auf deutsch spielen meinte der verkäufer.
Da alle ps 3 spiele regionfree sind läuft es auch auf den deutschen ps 3en.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Ich fänds gut wenn du die Spiele ordnen würdeset, Moe, unszwar nach den Realeasedates.

Und wenn du es in der Form machst:

GTA IV (PC) am xx.xx.xxxx
Fallout 3 (xbox 360) am xx.xx.xxxx
Gears of War (PS3) am xx.xx.xxxx

Also immer dahinter schreiben welche konsole.

Battlefield 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gothic 3 Götterdämmerung

Release: 07.11.2008 - 10.11.2008

+Aufgewertete Grafik
+Verbessertes Kampfsystem
+Alte Charakter wie Gorn,Lester, ... wieder dabei
+Dichtere Welt

-Bestimmt noch Bugs

9/10 :)

So jetzt siehts schon gut aus.
Das beste wäre jetzt noch, wenn du einen Moderator darum bittest, den Thread umzubenennen, in:

[Sammelthread] Wann kommt welches Spiel?

Battlefield 2

Fußball Manager 09 kommt am 30.10.2008 raus!

@ Celt!c

Danke fürs Feedback;)

@ Battlefield2

Zitat von Shagrath
Hallo MoeAFJ12,
Sammel-Threads werden im Games-Bereich nur solche Themen, die sich ausschließlich mit einem Thema befassen (in der Regel sind das dann eben Spiele); weiterhin ist deren Benutzung für alle Benutzer verpflichtend.
Das finde ich im Falle der Release-Daten nicht nur unnötig, sondern hinderlich - hinzu kommt der moderative Aufwand.

Dein Thread eignet sich daher nicht für die Aufnahme in die Sammler-Listen.

Gruß,
Philipp

Nur das du Bescheid weißt. Vielleicht nimmst du den Thread ja in deine Signatur auf um mehr Publik zu machen;)

MfG

MoE

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben