-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann kommt was? Der Gamerelease Thread
- Ersteller MoeAFJ12
- Erstellt am
NutsGul
Lt. Commander
NutsGul schrieb:Ich hab zwar kein neues Spiel, aber ich kann sicher sagen das Battlefield 3 nicht 2008 kommt. Das ist ja noch nicht mal angekündigt und wird nicht vor Ende 2009 kommen wenn es den erscheint.
Kann es sein das jemand das Spiel mit Battlefield Heros verwechselt hat?
Das sollte im 4. Quartal 2008 veröffentlicht werden, allerdingt ist auf der Offizielle Seite seit heute volgendes zu lesen "Ein neuer Termin wird nicht genannt, lediglich dass der geschlossene Betatest erst Anfang des nächsten Jahres fortgeführt werden soll. Danach dürfte es immer noch ein Weilchen dauern, denn auch eine offene Betatestphase ist geplant."
So wenn ich schon davon rede kann ich BF:Heros auch gleich bewerten.
Aus den Erfahrungen der Beta kann ich sagen das es sicher kein Topspiel wird.
Battlefield Heros - 4. Quartal 2008 - 6/10
+Grafik hat ihren charme
+Kurzweilig unterhaltung
+Eigener Karakter (Level aufstieg, neue Ausrüstung)
-Keine Langzeitmotivation
-Sehr simpel im vergleich zu anderen Battlefield Spielen
-Kein Teamplay vorhanden
-Es ist nicht möglich sich den Server auszusuchen auf dem man Spiel d.h. es ist fast unmöglich mit freunden zu spielen
-nur 2 Maps und wenige Fahrzeuge
So jetzt noch ein paar Releasetermine von Spielen die nur sehr oberflächlich bewertet werden können da Informationen fehlen.
Saints Row 2 - Januar 2009 - 7/10
Company of Heroes. Tales of Valor - 13. März 2009 - 8/10
Warhammer 40K: Dawn of War 2 - 1. Quartal 2009 - 9/10
Red Faction: Guerrilla - 2009 - 5/10
wie wärs damit?
Kein Plan
Lt. Commander
ist zwar für Konsolen schon da, kommt für den PC aber erst noch
(hab das Spiel nicht gespielt) Erwartungen:
Mirrors Edge
15. Januar 2009
+sehr schöne Grafik und fantastische Animationen
+(fast) einzigartiger grafikstil (erinnert an Portal)
+Gameplay konzentriert sich mehr auf Bewegung als auf Ballerei
+eine Art Jump'n'Run in 3D
+Innovativ, kein 0815 Spiel
+etc
-Storytelling durch madige Anime/Zeichentrick Sequenzen
-laut Reviews langweilige story
-Spiel ist von EA
-und damit mit DRM verseucht
-kein richtiger Multiplayer
Erwartung: 9.5/10
Achja und hier http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/457-Mirrors-Edge
Wie gesagt, das Spiel ist für Konsolen schon da. Konsolenspieler können vielleicht mehr erzählen.
(hab das Spiel nicht gespielt) Erwartungen:
Mirrors Edge
15. Januar 2009
+etc
-Storytelling durch madige Anime/Zeichentrick Sequenzen
-laut Reviews langweilige story
-Spiel ist von EA
-und damit mit DRM verseucht
-kein richtiger Multiplayer
Erwartung: 9.5/10
Achja und hier http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/457-Mirrors-Edge
Wie gesagt, das Spiel ist für Konsolen schon da. Konsolenspieler können vielleicht mehr erzählen.
Zuletzt bearbeitet:
(Den Threadregeln angepasst)
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Innovative nicht dircet zwar kein ausgelutschetes thema aber nicht direkt innovative.
Denn Innovative bedeutet neu aber schon beim ersten Metal Gear Solid teil konnte man das ganze game durch spielen ohne 1 gegner töten zu müssen bis auf die boss kämpfe.
Und zum grösten teil konnte man die sogar gar nicht töten.
Und bei den darauf folgend 3 teile genau so.
Mirrors Edge
15. Januar 2009
+etc
Innovative nicht dircet zwar kein ausgelutschetes thema aber nicht direkt innovative.
Denn Innovative bedeutet neu aber schon beim ersten Metal Gear Solid teil konnte man das ganze game durch spielen ohne 1 gegner töten zu müssen bis auf die boss kämpfe.
Und zum grösten teil konnte man die sogar gar nicht töten.
Und bei den darauf folgend 3 teile genau so.
Ark'Shell
Commander
Also Jump'n'Run in 3D ist nicht wirklich innovativ. Auch wenn ich als nvidia User profitiere so ist sich von nvidia ein PhysX Demo bezahlen lassen nicht unbedingt innovativ. Außerdem ist schon allein der Umstand das man ein Rootkit mitinstallieren muss mindestens ein voller Minuspunkt.
Würde auf maximal 7-7.5 von 10 gehen. Hier im Thread sind die Spiele grundsätzlich vorher völlig überbewertet. Wenn ich das schon sehe warten nur megageniale Superspiele auf uns ... da sehe ich nur nach Veröffentlichung nicht viel von. Damit mein ich mal ausdrücklich nicht solche Unfälle wie GTA IV mit denen man vorher nicht gerechnet hat.
Hier haben die Spiele einen Schnitt von glatt 9 von 10 Punkten! Gerade mal zwei mit weniger als 8 und über die Hälfte haben 10/10. Sorry bei so einer Skala sollten 10 Punkte ein Spiel sein an dem keiner vorbeikommt. Das hätte ich bei den Aufgeführten höchstens bei GTA IV und mit gutem Willen Fallout 3 gesehen (wenn es so gut gewesen wäre wie angenommen).
Das Problem ist das hier vorab-Fanboys die Daten Posten und es dann ohne kritische Reflexion übernommen wird. Auf diese Weise kann man sich aber auch die Bewertungen sparen und nur die Daten posten (Die Posts mit den Angaben kann man ja trotzdem lassen.)
Gutes Beispiel ist ebend der Beitrag zu Mirror's Edge. 6xpositiv wobei 1 mal davon "etc" lautet (lol) und 5x negativ wozu auch "langweilige Story (mind. -2) gehört und trotzdem 9.5/10 ? Hallo, hab ich was verpasst?
Wenn es nur Scheisse, geht so und super gibt kann man auch gleich nur 1,2 und 3 vergeben oder gut, mittel und schlecht usw.
Würde auf maximal 7-7.5 von 10 gehen. Hier im Thread sind die Spiele grundsätzlich vorher völlig überbewertet. Wenn ich das schon sehe warten nur megageniale Superspiele auf uns ... da sehe ich nur nach Veröffentlichung nicht viel von. Damit mein ich mal ausdrücklich nicht solche Unfälle wie GTA IV mit denen man vorher nicht gerechnet hat.
Hier haben die Spiele einen Schnitt von glatt 9 von 10 Punkten! Gerade mal zwei mit weniger als 8 und über die Hälfte haben 10/10. Sorry bei so einer Skala sollten 10 Punkte ein Spiel sein an dem keiner vorbeikommt. Das hätte ich bei den Aufgeführten höchstens bei GTA IV und mit gutem Willen Fallout 3 gesehen (wenn es so gut gewesen wäre wie angenommen).
Das Problem ist das hier vorab-Fanboys die Daten Posten und es dann ohne kritische Reflexion übernommen wird. Auf diese Weise kann man sich aber auch die Bewertungen sparen und nur die Daten posten (Die Posts mit den Angaben kann man ja trotzdem lassen.)
Gutes Beispiel ist ebend der Beitrag zu Mirror's Edge. 6xpositiv wobei 1 mal davon "etc" lautet (lol) und 5x negativ wozu auch "langweilige Story (mind. -2) gehört und trotzdem 9.5/10 ? Hallo, hab ich was verpasst?
Wenn es nur Scheisse, geht so und super gibt kann man auch gleich nur 1,2 und 3 vergeben oder gut, mittel und schlecht usw.
Kein Plan
Lt. Commander
Also im Prinzip stimmt fast alles was du sagst. Aber was erwartest du denn sonst? Es trägt halt jeder das Spiel ein, auf das er sich am meisten freut zur zeit. Ich hab auch gesehen, dass NfS Undercover mit 10 bewertet wurde. Ich würde dem Spiel höchstens aus Mitleid eher ne 1.1 geben, aber das liegt eben an der Natur des Threads. Von daher hast du schon Recht, dass man die Bewertung rauslassen kann. Aber was soll's.
Es sind eben Erwartungen und wie ich geschrieben hab, hab ich das Spiel noch nicht spielen können.
sollte darf. Angenommen das Spiel hat ne dämliche Story, der Rest ist aber "über" und macht sehr viel Spass, dann kann es die Story auch überkompensieren. Ist schliesslich nur ein Actionspiel und nicht "Der Pate" oder sowas.
Und das Rootkit ist tatsächlich ein eigener Minuspunkt ^^
Wie gesagt man sollte nicht so mathematisch bewerten. Ein "Sehr gut" bis "Schlecht" in Worten fände ich auch besser.
...Achja und wenns beruhigt, nachdem ich das Review von Yahzee gesehen hab würde ich jetzt auch keine 9 Pkt mehr vergeben(Den Link hatte ich erst später reineditiert).
Es sind eben Erwartungen und wie ich geschrieben hab, hab ich das Spiel noch nicht spielen können.
Ich bin der Meinung, dass man Spiele (sowie Musik, Essen, Gefühle und vieles andere) nicht streng mathematisch bewertenund trotzdem 9.5/10 ? Hallo, hab ich was verpasst?
Ok sorry wenns verwirrt- vielleicht sollte ich hier und da mal nen Smiley setzen - aber das war nicht ganz so ernst gemeint. Du kannst das etc übrigens als "allgemein stimmig" interpretieren.wobei 1 mal davon "etc" lautet
Wie gesagt man sollte nicht so mathematisch bewerten. Ein "Sehr gut" bis "Schlecht" in Worten fände ich auch besser.
...Achja und wenns beruhigt, nachdem ich das Review von Yahzee gesehen hab würde ich jetzt auch keine 9 Pkt mehr vergeben(Den Link hatte ich erst später reineditiert).
Zuletzt bearbeitet:
(...)
TheNameless
Admiral
Burnout Paradise: The Ultimate Box kommt nicht am 5. sondern am 9.2.2009
-----
Meine Erwartungen wurden erfüllt.
-----
Meine Erwartungen wurden erfüllt.
Zuletzt bearbeitet:
Scheinweltname
Lt. Commander
wow, tierisch aktuell dieser Faden 
*push*
Street Fighter 4 ++ 20.2.09 für XBox360 und PS3 / 30.3.09 für PC ++ 10/10*
_____
* endlich ein gut aussehendes Streetfighter, keine abgehackten 2D-Animationen mit 5 frames/Sekunde, sondern ein echtes, flüssiges Beat'm Up mit Dynamik (hoffentlich so wie damals Streetfight EX + alpha; da hatte man richtige Kontrolle über die Steuerung und konnte ernsthaft sinnvoll blocken und alle Kämpfe waren kontrollierbar und die Kollisionsabfrage nachvollziehbar. *freufreufreu*
9.3 Punkte bei Ign; das sagt alles; hier http://en.wikipedia.org/wiki/Street_Fighter_IV gibt es noch andere Testnoten.
*push*
Street Fighter 4 ++ 20.2.09 für XBox360 und PS3 / 30.3.09 für PC ++ 10/10*
_____
* endlich ein gut aussehendes Streetfighter, keine abgehackten 2D-Animationen mit 5 frames/Sekunde, sondern ein echtes, flüssiges Beat'm Up mit Dynamik (hoffentlich so wie damals Streetfight EX + alpha; da hatte man richtige Kontrolle über die Steuerung und konnte ernsthaft sinnvoll blocken und alle Kämpfe waren kontrollierbar und die Kollisionsabfrage nachvollziehbar. *freufreufreu*
9.3 Punkte bei Ign; das sagt alles; hier http://en.wikipedia.org/wiki/Street_Fighter_IV gibt es noch andere Testnoten.