Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, dort steht es leider nicht (diese Idee hatte ich auch schon, aber leider... - und darum wende ich mich ja an das Forum hier....).
Dort steht nur 'Zuletzt verwendet am'
Dann könntest du es noch manuell über die Eigenschaften (Rechtsklick | Eigenschaften) des jew. Programmeordners herausfinden. Da steht ja das Erstellungsdatum.
Du musst in die jeweiligen Programmordner gehen und dann unter eigenschaften der exe-Datei dir anschauen, wann diese erstellt wurde. Da müsste dann Datum und Uhrzeit stehen.
Kannst wahlweise vll auch den ganzen Programmordner dir mal anschauen. Einfach auf den Odner/Datei mit der rechten Maustaste klicken und dann den Punkt Eigenschaften auswählen.
oder du gehst in die detailansicht im explorer und lässt dir die spalte vom erstellungsdatum anzeigen. geht viel einfacher und ist um einiges übersichtlicher.
Dann könntest du es noch manuell über die Eigenschaften (Rechtsklick | Eigenschaften) des jew. Programmeordners herausfinden. Da steht ja das Erstellungsdatum.