wann sind die 5850er bzw 5870er erhältlich?

Hab meine seit Dienstag ! Endlich ma ! Und muss sagen sie rockt in hohen Auflösungen ! ^^
Und wartet mal ab bis der Final Treiber raus ist dann hat die mehr bock !

Anhänge

• HD5850.jpg
    HD5850.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
DunklerRabe schrieb:
Spricht nichts dagegen, das ist ein 2 GB Modell von Sapphire, so wie es scheint.

Wenn Du irgendwo ne HD5850 mit GDDR3 Speicher findest dann spricht da sicher nichts dagegen :lol:

Also die 5870 ist wie schon gesagt überall im Internet ausverkauft.
Bei uns im Mediamarkt ist sie aber immer lagernt, kostet dort aber rund 370 Euro. Das war früher bei den letzten Generationen auch schon (3870, 4870) im Internet Ausverkauft, Mediamarkt hatte sie aber immer.

Wäre mal eine möglichkeit bei den Örtlichen Geschäften nachzuschaun die keinen Online Service haben wie Saturn, Cosmos und Mediamark, die haben sie fast immer. (bei uns zumindest...)

Mist, mist, mist.
Und ich wollte mir in 2 Wochen einen neuen Rechner zulegen, dummerweise mit einer HD5870 drinne...

Kann jemand Auskunft darüber geben wie lange er auf seine HD5xxx warten musste?
Wenn ich mich auf 4 Wochen einstellen kann, dann werde ich wenigstens nicht beim ungewissen Warten verrückt :D

Gruß

Uhu

Viele weisen ja auf das offizielle Windows 7 Release Date hin, da wäre in 10 Tagen.
Andererseits gibt es die Karten auch lagernd, die kosten dann eben nur sehr viel mehr, als die nicht lagernden.

Ja ich hab ein Paar Euro mehr ausgegeben und die Karte bei seriösen Unternehmungen bestellt.
Hatte damals bei Atelco vorbestellt als die CLub3D lieferbar war, nach 2 Wochen war die immer noch nicht lieferbar udn stand auf unbekannt (229€ inkl. war es) dann hab ich den Markt beobachtet und die Preise sind aufgrund von schelchter Verfügabrkeit gestiegen ! Angebot und Nachfrage regeln den Marktpreis.

Alternate hatte dann für 239 Euro exkl. eine 5850 gehabt und direkt bestellt und in 2 Tagen hab ich sie bekommen! Alles andere bei unseriösen Unternehmen sidn nur kundenfang, alle bestellen und bezahlen und werden per E-Mail auf wochen vertröstet , und das Unternehmen hat die Kohle bereits und verdiednt "zinsen"..... Ja deswegen bestellen alle per NAchname und ich hab hier schon viele gesehen die eine 5850 5x bestellt haben per nachname und die erste die ankommt wird bezahlt und der rest bei eintreffen verweigert....

ich habe auch 2 stück (xfx 5850) heute bestellt. heute mittag war ca 20min lang der status auf lagernd :D da hab ich direkt zugegriffen... 209€ und die sind auch schon seit 19:30 auf dem postweg! (hardwareversand.de)

Ich hab mir Dienstag (13.10) Vormittag eine MSi 5870 bei Alternate bestellt, obwohl der Artikel nur eine orangene Lieferbarkeit hatte. Gestern (14.10) um 18 Uhr kam die Mail, dass sie das Paket an die Spedition übergeben haben. Ich rechne damit, dass ich sie heute (15.10) erhalten werde. edit: Jop hab die Karte heute um 11 Uhr bekommen.

Für eine angeblich nicht vorhandene Verfügbarkeit ist 3 Tage Warten ziemlich wenig... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Sapphire 5850 (die günstigste, bei Drivecity) am Montag bestellt und heute kam sie an, obwohl dort stand, dass kein Liefertermin bekannt war. Zu meiner Überraschung war bei der Karte auch ein Gutschein für Dirt 2 dabei.

Jop, bei meiner Sapphire 5850 war auch ein Dirt 2 Gutschein dabei. Ist wohl im Moment noch so, dass die Händler zwar Karten bekommen, diese aber mehr oder weniger fast nur an Vorbesteller weitergegeben werden. Wenn man aber eine bestellt hat, kriegt man auch einigermaßen schnell eine. Deswegen würde ich mich nicht von der vermeintlich geringen Lieferbarkeit abschrecken lassen, denn flächendeckend sind die Karten wohl noch nicht verfügbar, wohl aber für jene, die sie bestellen.

Hab meine Karte seit Dienstag und bin sehr zufrieden, obwohl ich noch nicht so viel mit ihr gezockt habe.

habe auch eienen gutschein für dirt 2. bei steam ist aber nirgends zu lesen wann das veröffentlicht wird !? weiß von euch da jemand was ?

EDIT: erscheint am 11.12.09

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist des eigentlich gibt es schon Ersatzkühler für die neuen? oder wisst ihr welche da drauf passen, wenn ich mir eine hole dann von Sapphire die Toxic Edition, die ist sehr gut

Zurück
Oben