AORUS FI32Q-X 270hz QHD, 32 inches wo und wann erhältlich?

lotusflow

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
56
Moin Leute,

dieser gigantische Monitor ist auf der Gigabyte Seite angezeigt und erfüllt meine tiefsten Träume.

QHD mit 270hz oc, HDR 600, nice Ergonomie und das mit 32Zoll ohne Curve.

Nun ist die Frage, wo ist das Teil abgeblieben? Kein Onlineshop bietet es an, nichtmal irgendwelche Previes oder Infos erhältlich.

Habt ihr mehr Infos zu diesem Hammerteil?

Irgendjemand auch hyped?

Grüße,

Euer Lotus



Link: https://www.gigabyte.com/de/Monitor/AORUS-FI32Q-X#kf

1635149706723.png
 
Mit 8 Bit@WQHD nicht wirklich modern, aber warum der nicht kaufbar ist ist ein anderes Thema. Scheint ein neues Produkt zu sein, da musst du dich wohl noch etwas gedulden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lotusflow
Unter Support steht, dass die Handbücher vom 06.10.2021 und ein zugehöriges Tool vom 04.10.2021 ist. Also scheint der Monitor zumindest soweit bereit zu sein.

Du musst dann vermutlich nur leider wieder mit den üblichen Ungewissheiten Chipkrise, Frachtstau usw. rechnen.

Wird auch die Frage sein, ob Gigabyte den noch dieses Jahr für Black Friday, Weihnachtsgeschäft kaufbar haben will oder ob man bis zur CES Anfang Januar wartet, um die große medienwirksame Vorstellung zu haben.

Denn wie du schon sagst, so richtig Infos findet man nicht. Vor nem halben Jahr ging er durch die koreanische Zertifizierungsstelle, ein paar Erwähnungen, aber wirklich große Enthüllungen/Tests/Previews usw. spuckt die Suchmaschine nicht aus. Hab jetzt allerdings auch nur eben mal kurz gesucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lotusflow
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Würde mich freuen wenn du über die Antwort berichten könntest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lotusflow
Ticket ist erstellt, Antwort poste ich sobald Antwort kommt
Ergänzung ()

Topflappen schrieb:
Mit 8 Bit@WQHD nicht wirklich modern, aber warum der nicht kaufbar ist ist ein anderes Thema. Scheint ein neues Produkt zu sein, da musst du dich wohl noch etwas gedulden.
270hz, WQHD, 32 Zoll ohne Curve gibts nicht auf dem Markt, in dem Sinne also sehr modern, 8bit vs 10bit sehe ich persönlich keinen großartigen Unterschied?
 
Hier die Antwort von Gigabyte!




Sehr geehrter X,

Dieses Produkt wurde bereits auf den Markt gebracht. Da verschiedene Distributoren und Einzelhändler verschiedene Verkaufspläne und unterschiedliche Produktpaletten haben, empfehlen wir Ihnen um Zeit bei der Suche nach dem Produkt zu sparen, sich für weitere Informationen zu Zeitplänen direkt an unsere lokalen Händler zu wenden. Für weitere Informationen über unsere Händler vor Ort, klicken Sie bitte hier.

Mit freundlichen Grüßen,
GIGABYTE
 
Zurück
Oben