• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Wann startet die CS:GO Beta genau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich kommt der Release um 23:59 damit kann Valve dann immer noch sagen "Wieso jammert ihr, es ist doch noch des 14. August"

^^ mhhh

Hoffentlich komme ich noch in die Beta :/ Habe mir es erst vor 20 Minuten gekauft.

Schade das man die Beta noch nicht laden kann. Will aber gar nicht wissen wie es ist wenn sie endlich verfügbar ist. Wird der Server mal wieder dermaßen überlastet sein, dass man gar nicht laden kann :D

Naja ich warte dann halt mal bis morgen Abend :)

das ist doch egal wann man es kauft oder ?

Ich habe nun doch eine CB-Gruppe für uns CS:GO'ler erstellt. Link findet sich im #1 des CS:GO-Sammelthreads. :)

jut bin beigetreten :)

Dito

Na das wird ja ein Fun CS:GO mit ner HD 4000 :D

ich spiele mit einer HD 7970 ghz edition :P

ok bin uach beigetretten danke :-) .. dann können wir ja heut abend noch zusammen daddeln wenn alles noch klappt :_D

"wenn" haha

bin auch mal beigetreten... hoffentlich geht da langsam mal was...

Das hätte sich Valve sparen können.....
Nach 21 Uhr eventuell noch die Beta raus bringen, echt zum kotzen.

bedenkt, dass es in seattle gerade mal mittagszeit ist..
in moskau ist es atm 23:13Uhr... Wenn Valve die Ankündigung, 14.August, einhalten will, muss es innerhalb der nächsten 46Minuten da sein, ansonsten kann nen Teil von Russland sagen "Geld zurück" - wobei das sogar so schon einige sagen könnten, sofern es dort INet gibt :D

Was will man machen wenn einem die Grafikkarte einfach abraucht :D

Besser die integrierte die (wer hätte es gedacht doch einiges stemmt übergangsweise)

Ich glaube ich muss gleich ein Support Ticket and Valve schreiben...

Wo kann man dann die Beta eigentlich runterladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben