Wanted: Expertenrat für Gamer-FS-PC

Jeder Rat ist wilkommen. Hauptsache er ist kognitiv.
Ich bin gespannt. Nur das Ergebnis ist wichtig. :king:

Have a nice day

boxing_eagle

Hi boxing_eagle.

Danke das du mich als "Experten" siehst ;p

Deine Zusammenstellung finde ich ziemlich gut.. duch das DS4 hast du die bessere Kühlung und kannst nachher auf Penryns aufrüsten..

das mit der GTS und im November zu ner 89xx 98xx aufzurüsten finde ich auch die beste Idee für dein FlugSimu PC..

über die Lüfter kann man sich streiten, ich habe nen Scythe Mugen und bin zufrieden.. ist zwar ein Monster aber tut seine Arbeit..

@Soul Reaver

Das DS4 ist halt etwas besser zum Takten wegen der Heatpipe, wird nicht so heiss und hat eine längere Lebensdauer bei OC..

@Dana

Was willstn da "viel" anders machen? oO ich finds gut so :)

@ted: habe ja auch die Scythe Infiniy, aber finde den Xigmatek genauso gut (werde ihn mir sogar kaufen o_0)

ma schaun wenn ich mein pc hier verkaufe und neuen hole ob ich mir auch nen Xigmatek hole, evtl wirds dann aber auch schon was anderes neues geben.. oder ne WaKü :)

Je später der Abend desto besser Euere Vorschläge.
Danke für den heißen CPU-Kühlertipp.
Der heavy-weight Mugen geht von Bord
und wird ersetzt durch den Xigmatek HDT-S1283.

nur weil er schwer ist heisst es nicht das er schlecht ist :(

als ich mir den Mugen zugelegt hatte waren die News für den Xigmatek noch net da, sonst hätte ich den wohl auch geholt :D

So, heute habe ich mir die Xigmatek bestellt, dann gibts nen vergleichstest: Scythe Mugen vs. Xigmatek HDT-S1283 :king:

Zurück
Oben