Expertenrat für Gaming PC no OC 1500€

vom rest des Geldes wenn was übrig bleibt hole dir noch ne Soundkarte (nee warte lieber die Vista unterstützen) TV-karte oder den hp 2207 wobei ich den samsung 226c/bw besser finde
 
Hatte auch länger XP64 drauf und mein PC war trotzdem nicht langsamer als ein vergleichbarer PC mit XP32. Dann hatte dein Kumpel vll. nen schlechten GraKa-Treiber oder generell nen falschen.
 
Tekken schrieb:
vom rest des Geldes wenn was übrig bleibt hole dir noch ne Soundkarte (nee warte lieber die Vista unterstützen) TV-karte oder den hp 2207 wobei ich den samsung 226c/bw besser finde

Monitor hab ich nen LG 22 Zöller:king:
 
Ähem wie schaut e denn mit den Gehäusen aus in Bezug auf 8800 GTX/Ultra und kommende 9xxx er Serie passen die nur in bestimmten gehäusen?
Aktuelles wäre Thermaltake Shark silber bin aber nicht so überzeugt von dem.

Endresultat nur der RAM ist nicht verfügbar und hole mir noch 2Gb extra
http://www3.hardwareversand.de/8VCdyMz6b_28hL/3/pcconfigurator.jsp
 
Zuletzt bearbeitet:
hm sag mal ist das absicht dass da kein Brenner sondern ein DVD-ROM drin ist?

Bestimmt nicht oder:lol:

Rest ist gut


hab grad so ähnlich bestellt
 
Bei so leistungsstarken Komponenten solltest über eine besser Systemplatte nachdenken. Denke da an Raptor.
 
Och nöööööööööö
jetzt hapert es am RAM den 4gb Corsair Twin X hamse noch nüscht
jetzt dachte ich an 4GB (2er Kit) G.SKILL F2-6400CL5D-4GBPQ
CL5.0 - DDR2-SDRAM 800Mhz (PC2-6400) http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8038771/preis_4GB+2er+Kit+GSKILL+F2-6400CL5D-4GBPQ
und
2GB (2er Kit) G.SKILL (F2-6400CL5D-2GBNQ)
CL5.0 - DDR2-SDRAM 800Mhz (PC2-6400) http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8035540/preis_2GB+2er+Kit+GSKILL+F2-6400CL5D-2GBNQ

ist das so ok und 6Gb wär doch was und muss ich drauf achten bei RAM nur von einem Hersteller oder könnte ich auch zwei verschiedene RAM Hersteller auf's Mainbord packen? Wenn das RAM prob gelöst ist kann ich den PCendlich bestellen Helft mir bin schon ganz kirre von konfigurieren:freak:
THX
quadrotom
 
Zuletzt bearbeitet:
und in sachen DL Brenner ist es möglich ohne Probs nen IDE Brenner ins System zu packen (1 jahr alt Phillips lightscribe) wenn nüscht dann eben nen DL Light SATA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Mein System ist nun vollkommen:D
IMG1.jpg

Bestellt wird heut' noch muss aber ein bisserl warten bis der PC kommt wegen Lieferzeit vom RAM und mainboard was aber nicht tragisch ist:)
 
im ersten bild haste das P35c-DS3R drinn pass auf dasse dich da nicht vertust :)
 
Ich will ja nix sagen, aber 8 GB RAM? Über 500 EUR (1000 MARK!!!!!!) nur für Arbeitspeicher ... ?!

Nimm 2 mal 2GB MDT 800er und werd glücklich damit, es reicht vollkommen.

Der Zalman ist auch ziemlich laut, vielleicht ein Scythe ... leise und leistungsstark.

MfG
 
Finde ich persoenlich auch etwas uebertrieben, ich fahre mit meinen 4Gb MDT sehr gut. Vor allem, wozu braucht man 8Gb RAM? Willst du die Weltherrschaft an dich reissen? :D
 
Rate dir auch zu "nur" 4 Gig Ram.
Spare dir das Geld und rüste in 1 Jahr noch mal die Graka oder ähnlich auf.


Sonst ist die Zusammenstellung in Ordnung.
Würde dir aber zu diesem DVD Brenner Raten:
Samsung SH-S183L bare schwarz


*Ironie an* Warum kein Blu-Ray Laufwerk? *Ironie aus*
Wünsch dann viel spass mit dem Rechner.:king:


Gruss Pascal
 
AW: Fertigstellung System Gaming PC no OC 1500€

Hallo
jetzt aber endgültiges System nach dem ihr mir den Kopf gewaschen habt:cool_alt:

1.Thermaltake Soprano DX SWA VE7000SWA ohne Netzteil
2.Intel Core 2 Duo E6850 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
3.Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
4.Zalman CNPS9700 LED CU Sockel 775/754/939/940/AM2
5.ATX-N.BE Quiet! Dark Power Pro 530 Watt
6.XFX GeForce 8800GTX 600M, 768MB DDR3 XT, PCI-Express
7.2x 2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5;) :cool_alt:
8.Maxtor DiamondMax 20 80GB, 2MB SATA II only for Vista 64 bit
9.Maxtor DiamondMax 21, 320GB, 7200, 8MB, S-ATA II
10.NEC AD-7173S LabelFlash silber SATA bulk
11.Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version/ Ultimate muss nicht sein

Danke an alle für eure rege Bemühung mir nen anständiges system zu realisieren und mich am Boden zu halten :):evillol:
 
Mensch leute seit sp2 ist xp 64 bit auch nichmehr so schlecht!

ich werds mit meinem neuen rechner erstmal damit versuchen!

wenns nicht funzt, kann ich ja immernoch auf vista umsteigen! (bekomm ich alles sponsored bei sch00le xD )

ps: wie viel wird der rechner kosten?
 
Gu4rdi4n1337 schrieb:
Mensch leute seit sp2 ist xp 64 bit auch nichmehr so schlecht!

ich werds mit meinem neuen rechner erstmal damit versuchen!

wenns nicht funzt, kann ich ja immernoch auf vista umsteigen! (bekomm ich alles sponsored bei sch00le xD )

ps: wie viel wird der rechner kosten?

1470€ insgesamt
ich hab ja auch noch nen neues XP 64 hier herumliegen.........lange überlegt..........und zum entschluss gekommen pack dir Vista denn umsteigen wird man eh bald mal:cool_alt:
 
jo ich werds erstmal wie gesagt mit xp64 versuchen (scheint ja wirklich scho viele updates und patches und treiber seit sp2 zu geben)

nadenne!
Viel spass beim zocken mit deiner Maschine ^^

meine wird inetwa genauso teuer!
-nur spaar ich mir das BS- ^^
auch werd ich noch als übergang ne 6600 gt benutzen da ich auf die novembergrakas warten werde
 
Gu4rdi4n1337 schrieb:
jo ich werds erstmal wie gesagt mit xp64 versuchen (scheint ja wirklich scho viele updates und patches und treiber seit sp2 zu geben)

nadenne!
Viel spass beim zocken mit deiner Maschine ^^

meine wird inetwa genauso teuer!
-nur spaar ich mir das BS- ^^
auch werd ich noch als übergang ne 6600 gt benutzen da ich auf die novembergrakas warten werde

spass im guten Sinne werd ich haben mit der Maschine,danke

och mal schauen was zum Ende des Jahres neues an Graka kommt, wenn mir eine gefällt leiste ich mir sie.
 
Zurück
Oben