War die gtx 660ti ein Fehlkauf ?

PH4veLow

Cadet 4th Year
Hallo habe mir die gtx660ti bestellt : http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p809054/pid/geizhals

Dann hab ich aber gehört dass die Amd radeon hd 7950 seit dem neuen treiber viel besser wäre soll ich sie stornieren oder behalten ?
Kann die gtx660ti mit einem neuen Treiber besser werden ?
Spiele meist so spiele wie Battlefield 3,Fifa 13,Black Ops 2 auf 1920mal1080

Kannst nur du wissen.

Karte schnell genug --> behalten
Karte zulangsam --> zurückschicken

ich habe gehört, dass halbwissen nicht hilft !

lesen , informieren !!!

Mit der Karte an sich hast du nichts falsch gemacht. Hab die Karte selbst am laufen. Wenn DU aber denkst, es war falsch, ja dann umtauschen.

Gruß

660Ti, 7950 oder 7950 mit neuem Treiber macht jetzt allgemein keinen riesigen Unterschied. Mal ist die eine schneller, mal die andere. Benchmarks findest du genug, zu jedem Szenario bzw. jeder Karte. Beide sind schnell genug für deine Auflösung bei aktuellen Spielen.. ich würde mir den Stress nicht machen, jetzt noch zu tauschen

ovi schrieb:
660Ti, 7950 oder 7950 mit neuem Treiber macht jetzt allgemein keinen riesigen Unterschied. Mal ist die eine schneller, mal die andere. Benchmarks findest du genug, zu jedem Szenario bzw. jeder Karte. .. ich würde mir den Stress nicht machen, jetzt noch zu tauschen

sehe ich genauso.
normalerweise schaut man sich benchmarks und kaufgrund (vor-/nachteile) einer grafikkarte doch vor dem eigentlichen kauf an.

grüße

Sehe das genau so wie Messu .
Die 660 GTX Ti ist genausoschnell wie die 7950 .
Du hast 2 Games umsonst dazu bekommen und leise ist die Karte obendrein .
Das mit dem Wundertreiber ist so eine Sache .
Ja bei BF3 hat AMD jetzt 30 % mehr leistung als vorher ,
aber vorher hatte AMD bei BF3 ja auch 25 % weniger als Nvidia .
Also bleiben gerade mal ein paar % übrig vom Wunder !

gruß tomtom

Sapphire Forum
Zurück
Oben