Philze
Lieutenant
Ich will mich hiermit für meinen Regelverstoß entschuldigen. Ich weiß, dass es nicht richtig war, diesen (eig. weit verbreiteten) LAN trick hier zu nennen bzw zu verbreiten. Da ich dieses Problem mit dem und eigentlich auch jedem anderen Forum erkannt habe, habe ich mir eine 2.WC2 battle.net edition beorgt. Wer mir nicht glaubt, dem kann ich via ICQ auch Bilder der 2 Verpackungen schicken. Zu melden bitte 337083167
Nun nochmals zu meiner Frage:
WC2 ist auf beiden Rechnern installiert und das mit jeweils einer lizens. wenn ich nun aber ein netzwerk spiel starten will dann meint WC2 dass kein IPX netzwerk vorhanden sei...was soll ich tun?? hab ehrlich gesagt nict sonderlich viel aghnung von netzwerken also wärs sehr nett wenn jemand mir alles etwas ausführlicher erklären könnte...auf einen rechner ist XP sp2 drauf auf dem anderen vista home premium...die rechner sind über einen switch verbunden.
Nun nochmals zu meiner Frage:
WC2 ist auf beiden Rechnern installiert und das mit jeweils einer lizens. wenn ich nun aber ein netzwerk spiel starten will dann meint WC2 dass kein IPX netzwerk vorhanden sei...was soll ich tun?? hab ehrlich gesagt nict sonderlich viel aghnung von netzwerken also wärs sehr nett wenn jemand mir alles etwas ausführlicher erklären könnte...auf einen rechner ist XP sp2 drauf auf dem anderen vista home premium...die rechner sind über einen switch verbunden.