CoD4-157Kills!
Lieutenant
Hallo...
Habe mir ende Oktober eine Grafikkarte bestellt , die gabs bei eBay , keiner hat sie gekauft (eine GTX480 AMP!) also fragte ich ihn , ob ich die Karte haben könnte (kauf ausserhalb von eBay) er sagte :"Ja , für 280 € ist sie deins" so , also hab ich ihn das Geld auf sein Konto überiesen , dann fing das große warten an , aber sie kam nie an
immer wieder neue Ausreden (...) bis ich dann sagte , mir reichts !! Will mein Geld zurück! Er sagte OK , nachdem wieder 100'te Ausreden kamen , schaltete ich mein Vater ein (bin selöber erst 14) damit er sich ja beim überweisen beilte / Angst bekommt weil mein Vater Beamter ist , so wieder Ausreden , über Ausreden , später kamen noch schlechte Bewertungen bei eBay dazu , die auch bei im kauften aber uch nie die Ware bekamen ... wir hatten ihn auch unsere Tel nummer gegeben , ER RIEF AUCH AN , er hörte sich sehr Vertrauenswürdig an , und drückte sich auch gut aus , er sagte : "das tut mir sehr leid , ich bin auf geschäftreise(...) meine Frau managt alles beui eBay (...) sie werden das geld am Diensteg haben(..)" So jetzt ist Samstag und immer noch nicht da -.- Und wieder ist einer dazugekommen , der bei ihm bestellte und auch nicht die Ware bekam , was soll ich jetzt machen , habe ich überhaupt eine Chance an mein Geld zu kommen ?
Bitte helft mir...
Habe mir ende Oktober eine Grafikkarte bestellt , die gabs bei eBay , keiner hat sie gekauft (eine GTX480 AMP!) also fragte ich ihn , ob ich die Karte haben könnte (kauf ausserhalb von eBay) er sagte :"Ja , für 280 € ist sie deins" so , also hab ich ihn das Geld auf sein Konto überiesen , dann fing das große warten an , aber sie kam nie an
Bitte helft mir...