Notiz Warhammer 40.000: Humble Bundle versammelt Action- und Strategiespiele

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.434

Lan_Party94

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
352
Uhhhh. Für nen Euro sind da echt gute Games mit dabei!
Gerade auf Dawn of War 1 hätte ich richtig Bock! Ist gekauft!
 

Aphelon

Commodore
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
4.102
Danke für den Hinweis... ich schau immer wieder mal, was die so haben als Bundle, aber hab da auch schon einiges verpasst. Wenn's da jetzt keine Notiz gegeben hätte, hätte ich es wohl schon wieder verpasst.
 

netbuster21

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
369
Legacy of Dorn im ersten Pick nicht vergessen!
 

(-_-)

Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
2.127

Aphelon

Commodore
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
4.102
@(-_-) ich nutze Email privat kaum noch und daher bringen mir Newsletter da auch wenig ... ich glaube den von humble-bundle hab ich sogar abboniert, aber ich schau in den privaten Postkasten einfach zu selten hinein, weil die Email hauptsächlich nur zum Anmelden bei Zeugs genutzt wird und auf die geschäftliche E-Mail-Adresse will ich sowas erst recht nicht abbonieren.
 

trane87

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.953
Kein Space Hulk Deathwing... Dann Brauch ich das leider nicht. Allen anderen wünsche ich viel Spaß mit dem Bundle.
 

yamyamyup

Ensign
Dabei seit
März 2011
Beiträge
179
Uhhhh. Für nen Euro sind da echt gute Games mit dabei!
Gerade auf Dawn of War 1 hätte ich richtig Bock! Ist gekauft!
Es sei angemerkt, dass die GOTY Version mMn irgendwie irreführend ist. Die Erweiterungen Soulstorm, Dark Crusade sowie Winter Assault sind darin nicht enthalten. Im Grunde ist es einfach nur das Basispiel. Fand ich damals beim Kauf irgendwie ärgerlich.
 

supermanlovers

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.673
Deathwatch hat mir als 40k Fan großen Spaß gemacht. Battlefleet 1 habe ich auch eine Weile gezockt. Die Kampagne war gut. Der Rest zu schnell eintönig.

Schön wäre noch Space Hulk oder Space Hulk: Deathwing.
 

Bigeagle

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
632
sieht interessant aus, nun muss ich noch rausfinden ob sich für mich die zweite stufe lohnt O.o

@Gufur naja, dark crusade ist eher eine eigenständige erweiterung, wie das früher gelegentlich üblich war. es ist im grunde immer noch DOW mit ein paar anderen daten und einer anderen kampagne die eben gänzlich anders aufgebaut ist.
aber warum die winter assault und dark crusade nicht mit reingenommen haben verstehe ich nicht so recht. soulstorm stach ja auch damals schon als nur halb dazugehörend raus. ich habe irgendwann mal DOW, WA und DC als dreierbox gekauft.

wobei WA erheblich schwerer war als DOW und DC teils etwas sehr repetitiv bis frustrierend.
 

troemich

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
299
Danke für den Hinweis... ich schau immer wieder mal, was die so haben als Bundle, aber hab da auch schon einiges verpasst. Wenn's da jetzt keine Notiz gegeben hätte, hätte ich es wohl schon wieder verpasst.
Eine Option wäre der Humble Newsletter. Da bekommst für jedes neue Bundle eine Email. Zusätzlich kommen auch Emails zu Neuerungen, was grad so im Sale ist usw.
Das nervt zeitweise, aber seitdem hab ich kein Bundle mehr verpasst.
 

Aphelon

Commodore
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
4.102

Asimo

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
541
Hab mir kürzlich DoW 3 günstig geschossen. War ein Griff ins Klo. An den DoW 1 kommt eben kein anderer Teil ran. Spiele selbst heute noch abundzu eine Runde.....allerdings Soulstorm mit sämtlichen Erweiterungen. Das Spiel grafisch aufpoliert wäre doch mal was feines. Vielleicht macht THQ Nordic mal was.:freaky:
 

SamSoNight

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.991
Mit Gothic Armada II wäre es richtig interessant gewesen.
 

cr4zym4th

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.444
W40k dow1: Für mich nach Machines wired for war das beste Strategiespiel (wobei aoe auch weit oben ist:-)) . Habs fast 16 Jahre lang gespielt. Damals noch mit Win98Se:-)

Auch heute noch sehr beliebt. Mit dowonline.ru könnt ihr übrigens die anderen Rassen freischalten inkl. erweitertem Zoom (Zumindest von der Steamversion mit Soulstorm geht das) und das Spielen mit Mods ist einfach. Und auch die Steambugs beim Spielstart gibt es nicht. Dafür sieht man nicht, ob der Mitspieler ein noob ist und es ist halt ein russischer Server.

Die anderen Bugs, insbesondere bei den Necrons und Sororitas sind leider auch dort vorhanden. Und die Balance haben sie leider auch nicht ganz hinbekommen (Was aber auch schwierig ist...insbesondere aber Dark Eldar wurden zu stark geschwächt)

DoW3 wäre auch toll geworden. Sie haben einfach mit den Startrassen komplett versagt...
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisM

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.016

cr4zym4th

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.444
Ja, leider das auch noch:-( Die hätten sich besser noch 6-12 Monate Zeit gelassen und das Spiel "richtig" fertig gemacht und hier allenfalls auf die Community hören sollen. Ich wollte die schlechten Reviews zu DoW3 zuerst auch nicht glauben. Als ich es dann in Live beim Kollegen gesehen hatte...dachte ich: Das Spiel überlebt kein Jahr. Und dann wurden auch noch angekündigte Erweiterungen (Die eigentlich zum Basis-Spiel hätten dazugehören sollen....) gestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chithanh

Captain
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
3.471
Die Spieleauswahl ist jetzt nicht so umwerfend, und scheint weniger auf Warhammer-(40k-)Fans ausgerichtet, sondern eher auf Leute, die schonmal davon gehört haben.

Space Hulk: Deathwing hätte das Bundle für Fans interessant gemacht, da stimme ich @supermanlovers zu.
Einer der besseren Rundenstrategietitel wie Gladius fehlt mir ebenfalls.

@cr4zym4th das beste Strategiespiel ist immer noch Total Annihilation, das gab es neulich sogar kostenlos auf GoG.
 
Top