• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Warhammer 40.000: Humble Bundle versammelt Action- und Strategiespiele

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.039
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, DeusoftheWired, Bigeagle und eine weitere Person
Uhhhh. Für nen Euro sind da echt gute Games mit dabei!
Gerade auf Dawn of War 1 hätte ich richtig Bock! Ist gekauft!
 
Danke für den Hinweis... ich schau immer wieder mal, was die so haben als Bundle, aber hab da auch schon einiges verpasst. Wenn's da jetzt keine Notiz gegeben hätte, hätte ich es wohl schon wieder verpasst.
 
Legacy of Dorn im ersten Pick nicht vergessen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor
@(-_-) ich nutze Email privat kaum noch und daher bringen mir Newsletter da auch wenig ... ich glaube den von humble-bundle hab ich sogar abboniert, aber ich schau in den privaten Postkasten einfach zu selten hinein, weil die Email hauptsächlich nur zum Anmelden bei Zeugs genutzt wird und auf die geschäftliche E-Mail-Adresse will ich sowas erst recht nicht abbonieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goldeye und (-_-)
Kein Space Hulk Deathwing... Dann Brauch ich das leider nicht. Allen anderen wünsche ich viel Spaß mit dem Bundle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueBringer
Lan_Party94 schrieb:
Uhhhh. Für nen Euro sind da echt gute Games mit dabei!
Gerade auf Dawn of War 1 hätte ich richtig Bock! Ist gekauft!

Es sei angemerkt, dass die GOTY Version mMn irgendwie irreführend ist. Die Erweiterungen Soulstorm, Dark Crusade sowie Winter Assault sind darin nicht enthalten. Im Grunde ist es einfach nur das Basispiel. Fand ich damals beim Kauf irgendwie ärgerlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nciht
yamyamyup schrieb:
Die Erweiterungen Soulstorm, Dark Crusade sowie Winter Assault sind darin nicht enthalten.
Eigentlich ist nur Winter Assault eine Erweiterung.
Die anderen sind eigenständige Spiele.
 
Deathwatch hat mir als 40k Fan großen Spaß gemacht. Battlefleet 1 habe ich auch eine Weile gezockt. Die Kampagne war gut. Der Rest zu schnell eintönig.

Schön wäre noch Space Hulk oder Space Hulk: Deathwing.
 
sieht interessant aus, nun muss ich noch rausfinden ob sich für mich die zweite stufe lohnt O.o

@Gufur naja, dark crusade ist eher eine eigenständige erweiterung, wie das früher gelegentlich üblich war. es ist im grunde immer noch DOW mit ein paar anderen daten und einer anderen kampagne die eben gänzlich anders aufgebaut ist.
aber warum die winter assault und dark crusade nicht mit reingenommen haben verstehe ich nicht so recht. soulstorm stach ja auch damals schon als nur halb dazugehörend raus. ich habe irgendwann mal DOW, WA und DC als dreierbox gekauft.

wobei WA erheblich schwerer war als DOW und DC teils etwas sehr repetitiv bis frustrierend.
 
Aphelon schrieb:
Danke für den Hinweis... ich schau immer wieder mal, was die so haben als Bundle, aber hab da auch schon einiges verpasst. Wenn's da jetzt keine Notiz gegeben hätte, hätte ich es wohl schon wieder verpasst.
Eine Option wäre der Humble Newsletter. Da bekommst für jedes neue Bundle eine Email. Zusätzlich kommen auch Emails zu Neuerungen, was grad so im Sale ist usw.
Das nervt zeitweise, aber seitdem hab ich kein Bundle mehr verpasst.
 
@troemich #5 #6 ...

yamyamyup schrieb:
Es sei angemerkt, dass die GOTY Version mMn irgendwie irreführend ist.
Auch ohne die Erweiterungen, ist das ein gutes Angebot. Aber ja, GOTY ist eigentlich was anderes.
 
Hab mir kürzlich DoW 3 günstig geschossen. War ein Griff ins Klo. An den DoW 1 kommt eben kein anderer Teil ran. Spiele selbst heute noch abundzu eine Runde.....allerdings Soulstorm mit sämtlichen Erweiterungen. Das Spiel grafisch aufpoliert wäre doch mal was feines. Vielleicht macht THQ Nordic mal was.:freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supermanlovers
Mit Gothic Armada II wäre es richtig interessant gewesen.
 
W40k dow1: Für mich nach Machines wired for war das beste Strategiespiel (wobei aoe auch weit oben ist:-)) . Habs fast 16 Jahre lang gespielt. Damals noch mit Win98Se:-)

Auch heute noch sehr beliebt. Mit dowonline.ru könnt ihr übrigens die anderen Rassen freischalten inkl. erweitertem Zoom (Zumindest von der Steamversion mit Soulstorm geht das) und das Spielen mit Mods ist einfach. Und auch die Steambugs beim Spielstart gibt es nicht. Dafür sieht man nicht, ob der Mitspieler ein noob ist und es ist halt ein russischer Server.

Die anderen Bugs, insbesondere bei den Necrons und Sororitas sind leider auch dort vorhanden. Und die Balance haben sie leider auch nicht ganz hinbekommen (Was aber auch schwierig ist...insbesondere aber Dark Eldar wurden zu stark geschwächt)

DoW3 wäre auch toll geworden. Sie haben einfach mit den Startrassen komplett versagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lan_Party94 schrieb:
Uhhhh. Für nen Euro sind da echt gute Games mit dabei!
Gerade auf Dawn of War 1 hätte ich richtig Bock! Ist gekauft!


Denk dran, bei DoW 1 gibt es sehr viele Mods, teils mit eigenen Fraktionen. :)

@cr4zym4th DoW 3 haben sie einfach zu sehr auf Casual ausgelegt, das hätte gut werden können, aber ist in meiner persönlichen Top 3 meiner größten Fehlkäufe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr und Lan_Party94
Ja, leider das auch noch:-( Die hätten sich besser noch 6-12 Monate Zeit gelassen und das Spiel "richtig" fertig gemacht und hier allenfalls auf die Community hören sollen. Ich wollte die schlechten Reviews zu DoW3 zuerst auch nicht glauben. Als ich es dann in Live beim Kollegen gesehen hatte...dachte ich: Das Spiel überlebt kein Jahr. Und dann wurden auch noch angekündigte Erweiterungen (Die eigentlich zum Basis-Spiel hätten dazugehören sollen....) gestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spieleauswahl ist jetzt nicht so umwerfend, und scheint weniger auf Warhammer-(40k-)Fans ausgerichtet, sondern eher auf Leute, die schonmal davon gehört haben.

Space Hulk: Deathwing hätte das Bundle für Fans interessant gemacht, da stimme ich @supermanlovers zu.
Einer der besseren Rundenstrategietitel wie Gladius fehlt mir ebenfalls.

@cr4zym4th das beste Strategiespiel ist immer noch Total Annihilation, das gab es neulich sogar kostenlos auf GoG.
 
zu schade dass kein Vermintide 2, Spacehulk Deathwing, Armageddon und Inquisitor Martyr dabei ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Zurück
Oben