• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online, Pre order und Colectorsedition bei amazon

S4ndM4N

Lieutenant
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=181734591&pf_rd_i=301052

Wer wollte nicht auch ein part der beta sein ?^^ so ... nu wisst ihr es,falls ihr es noch net wusstet :D
Nur 55000 Stück Europaweit.
Pre-Order Pack enthält:

* Faltblatt mit 3 Codes für die Spiel-Privilegien und exklusiven Bonus-Spielgegenstände
* SPIEL-PRIVILEGIEN:
* Zugang zur offenen Beta: Seid unter den ersten Spielern, die den Ruhm der Schlacht und den Nervenkitzel von WAR erleben werden!
* Vorzeitiger Spieleinstieg: Beginnt euer Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung (Age of Reckoning) noch bevor die frischen Rekruten ankommen!
* EXKLUSIVE BONUS-SPIELINHALTE:
* Alle Kunden der Vorbestellung erhalten Rittenbachs tragbares Lager, mit dem ihr eure müde Seele erholen und eure Wunden zwischen den Kämpfen verarzten könnt.
* Zusätzlich erhalten alle Kunden der Vorbestellung den Iolithenring des Wächters: Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung des Geistes“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Geistschaden zu verursachen.

Die Collerctors Edition enthält:

* Mauspad
* exklusive Miniatur von GAZBAG & GRUMLOK, den Anführern der Grünhäute
* AUFTAKT ZU WAR, ein 128 Seiten starkes gebundenes Comic-Buch
* DIE KUNST VON WARHAMMER ONLINE, ein 224 Seiten Art-Book

Exklusive Spielinhalte:

* FOLIANT DER ERKENNTNIS: Erhöht vorübergehend den EP-Erhalt um +10%
* Bonusquests: Zwölf (12) aufregende Spielquests für zusätzliche Abenteuer an der Front
* Bonus-Questbelohnungen: Zwölf (12) Spielgegenstände, die euch auf euren Reisen helfen werden
* Bonus-Charaktertitel: Zwölf (12) Titel, die von euren Heldentaten in der Welt künden
* Bonus-Charakterindividualisierungsoptionen: Zwölf (12) einzigartige Charakterköpfe

Zuletzt bearbeitet:
Nur 55000 Stück Europaweit. Direkt bestellt, ich freu mich wie ein Schneekönig.

Pre-Order Pack enthält:
  • Faltblatt mit 3 Codes für die Spiel-Privilegien und exklusiven Bonus-Spielgegenstände
  • SPIEL-PRIVILEGIEN:
  • Zugang zur offenen Beta: Seid unter den ersten Spielern, die den Ruhm der Schlacht und den Nervenkitzel von WAR erleben werden!
  • Vorzeitiger Spieleinstieg: Beginnt euer Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung (Age of Reckoning) noch bevor die frischen Rekruten ankommen!
  • EXKLUSIVE BONUS-SPIELINHALTE:
  • Alle Kunden der Vorbestellung erhalten Rittenbachs tragbares Lager, mit dem ihr eure müde Seele erholen und eure Wunden zwischen den Kämpfen verarzten könnt.
  • Zusätzlich erhalten alle Kunden der Vorbestellung den Iolithenring des Wächters: Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung des Geistes“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Geistschaden zu verursachen.

Die Collerctors Edition enthält:
  • Mauspad
  • exklusive Miniatur von GAZBAG & GRUMLOK, den Anführern der Grünhäute
  • AUFTAKT ZU WAR, ein 128 Seiten starkes gebundenes Comic-Buch
  • DIE KUNST VON WARHAMMER ONLINE, ein 224 Seiten Art-Book

Exklusive Spielinhalte:
  • FOLIANT DER ERKENNTNIS: Erhöht vorübergehend den EP-Erhalt um +10%
  • Bonusquests: Zwölf (12) aufregende Spielquests für zusätzliche Abenteuer an der Front
  • Bonus-Questbelohnungen: Zwölf (12) Spielgegenstände, die euch auf euren Reisen helfen werden
  • Bonus-Charaktertitel: Zwölf (12) Titel, die von euren Heldentaten in der Welt künden
  • Bonus-Charakterindividualisierungsoptionen: Zwölf (12) einzigartige Charakterköpfe

GEIL :D

80 Euro sind ganz schön happig *nach Luft schnapp*
Ansonsten würd ich es mir auch vorbestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Schön schön, wobei ich zugeben muss, dass ich mich NICHT über die Verschiebung freue. Schönreden kann man bekanntlich alles. Selbst die Erderwärmung- soll ja Heizkosten sparen etc. ;)
Somit werden den anderen MMORPG-Neueinsteigern bessere Chancen geschaffen, sich zu etablieren. Hat was Gutes, aber WAR wäre doch einer meiner ersteren gewesen.
Nun wirts vermutlich erst Weihnachten. Zeit für Age of Conan.

kann nicht JEDER an der offenen Beta teilnehmen? deswegen ist es ja die OFFENE beta.. *lol* naja, EA mal wieder, Geld > Spielbalancing.. ;) Ich geb dem Spiel weniger chancen als Lotro..

Irgendwie hab ich das Gefühl das der Begriff "Open Beta" als Abkürzung missbraucht wird für:
"Jeder der zahlt, darf auch vorm offiziellen Release schon spielen..."

Die Collectors Edition find ich persönlich klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mich eigendlich jetzt schon in der Beta einloggen mit dem Beta-Key vom Pre-Order Pack oder muss ich warten, bis diese Beta startet, weil jetzt läuft ja gerade die closed Beta !?

Ich und meine SG haben uns 6x CE bestellt :) ... jetzt in der Beta schön weiter gemütlich an optimalen Levelmethoden und Setup arbeiten (sofern das bei den Änderungen möglich ist ) und WAR kann im September kommen.

Uepsilon schrieb:
kann nicht JEDER an der offenen Beta teilnehmen? deswegen ist es ja die OFFENE beta.. *lol* naja, EA mal wieder, Geld > Spielbalancing.. ;)

Diese Belastungsphase wird als offene Beta bezeichnet da es dort keine NDA mehr gibt. Wie Leute auf den Gedanken kommen das offene Beta bedeutet das jeder zocken kann. :lol: .

Desolat schrieb:
Kann ich mich eigendlich jetzt schon in der Beta einloggen mit dem Beta-Key vom Pre-Order Pack oder muss ich warten, bis diese Beta startet, weil jetzt läuft ja gerade die closed Beta !?

Noch geht es nicht ... die public beta wird kurz nach der Gildenbeta starten. Was demnächst sein sollte, ich schau nur selten ins Beta Forum weil naja, zuviele dumme Kinder die nur Schrott schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
@Heelix

Heist das ich kann mich heut in der Beta einloggen ? Mit dem Beta-Key des Pre-Order Packs ?

Desolat schrieb:
@Heelix

Heist das ich kann mich heut in der Beta einloggen ? Mit dem Beta-Key des Pre-Order Packs ?

Nein leider nicht, aber aus meiner SG haben 3 von 6 eh nen Beta Account welche halt von allen genutzt werden :) , nur wollen wir ja auch alle zusammen spielen. Siehe mein edit oben.

Wann denkste startet die Beta ?

Man war das grausig ... eben mal im Beta Forum rumgelesen, also man sollte eine altersbeschränkung von mindestens 20 Jahren einführen :) .

Und nein habe nichts zu den Terminen gefunden ausser GM aussage: Die NDA freie ( open ) Beta wird zu 95% nach der Gilden Beta sein.

Jagut ... die Gildenbeta ist überfällig wird vemrutlich bald kommen, also ich schaue in meine Glaskugel: 2 Monate. ^^

Wenn das Spiel erst zu Weihnachten erscheint, sehe ich im nächsten halben Jahr keinen Grund, sich ernsthaft mit dem Start der offnen Beta auseinanderzusetzen. Frühestens im Spätherbst Junx! Bleibt realistisch ;)

Heelix schrieb:
... also man sollte eine altersbeschränkung von mindestens 20 Jahren einführen :)/QUOTE]

Dann hab ich ja grad noch so Glück gehabt :D ...

Ich hab natürlich auch gleich bestellt und heute meine Vorbesteller-Box bekommen - hab mich schon gewundert wieso da PC-DVD-Rom draufsteht bis ich dann den Zusatz "Nur DVD-kompatibel" gelesen habe :rolleyes:

Das mit der Verschiebung passt mir überhaupt nicht -.- Dachte, dass ich meine Semesterferien halbwegs sinnvoll nutzen kann :( Beta-Accounts wird man ja nicht auf das eigentliche Spiel übertragen können - oder?

666 schrieb:
Das mit der Verschiebung passt mir überhaupt nicht -.- Dachte, dass ich meine Semesterferien halbwegs sinnvoll nutzen kann :( Beta-Accounts wird man ja nicht auf das eigentliche Spiel übertragen können - oder?

Nein das wird nichtfunktionieren, durch PreOrder hast du halt neben dem Beta key noch nen früheren Spieleinstieg wie bei Herr der Ringe Online halt ca. 1 Woche vorher.

Ich sehe das positiv, wenn der release September ist fällt das genau in die Mitte meiner nächsten Semesterferien ;) die jetzigen sind eh Dienstag vorbei :) .

Ich hab mir auch eine bestellt. :) Wenn das Ding nicht gefällt, kommts nach Ebay. :D

collector

Zuletzt bearbeitet:
früher waren CEs noch wirklich was für sammler, mit hochwertigen artworks (oft sogar originale ;) ) usw.
heutzutage wird der begriff mMn missbraucht. man darf 20€ mehr zahlen, kriegt n papier, ne etwas schönere packung und ein item mehr.. wirklich sammlerwert haben die dinger aber nicht.

na da wart ma doch erst mal diesen start ab. wie's wohl laufen wird ? ^^
*gespannt is.... :D

Zurück
Oben