Ich habe damals auch seeeehr über HdRo gemeckert weil sogut wie alles gestrichen wurde und zum Release quasi nur lowlevel content vorhanden war. Aber sie haben regelmäßig neuen Stoff nachgeliefert. Ich finde sowas sollte sich durchsetzen. Immernoch besser als halbfertige Spiele. Sollen sie halt 4 Klassen streichen und nachreichen, stört mich nicht zu sehr.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warhammer Online, Pre order und Colectorsedition bei amazon
- Ersteller S4ndM4N
- Erstellt am
KaisA™
Lt. Commander
Aber mit 20 anderen Klassen steht einem doch immernoch eine große Auswahl zur verfügung. Gibt es eigentlich auch eine Rasse die man zuvor wählen muss oder ist jede Klasse an eine Rasse gebunden, die dann unterteilt werden in "Gut" und "Böse"?
du ja klar gibts noch genug auswahl. aber ich denke jeder überleggt sich ja von anfang an irgendwie was er spielen möchte. und wens dan genau die klasse die er sich ausgesucht hat und sich darauf gefreut hat mit der anzufangen könnte das ein kleiner dämpfer sein. das meinte ich damit 
Schaby
Vice Admiral
XenonGas schrieb:Ich habe damals auch seeeehr über HdRo gemeckert weil sogut wie alles gestrichen wurde und zum Release quasi nur lowlevel content vorhanden war. Aber sie haben regelmäßig neuen Stoff nachgeliefert. Ich finde sowas sollte sich durchsetzen. Immernoch besser als halbfertige Spiele. Sollen sie halt 4 Klassen streichen und nachreichen, stört mich nicht zu sehr.
Das ist ein Widerspruch in sich^^ Du hast dich darüber aufgeregt das so gut wie alles gestrichen wurde. Ist das kein Indiz für ein halb fertiges Spiel? Auch wenn alles häpchenweise nachgeliefert wurde.
Ich für meinen Teil finde es eine ziemlich miese Art, versprochene Inhalte einfach wegzulassen. Naja, wir werden halt durch unsere Politiker dahingehend gedrillt, uns alles gefallen zu lassen.
Gruß Schaby
nein das ist kein Widerspruch, ich hab mich erst aufgeregt bin dann aber zu dem Schluss gekommen das ich sowas ehrlicher finde wie so Verschleierungsaktionen wie bei AoC. Vorallem lassen sie ja keine versprochenen Inhalte weg, sie kündigen ja an das sie es so machen 
Versprochene Inhalte weglassen ist ein Spiel releasen und dann sagen, ach übrigends PvP gibts irgendwann dann später mal.
Solange sie fleisig nachliefern kann ich damit leben.
Versprochene Inhalte weglassen ist ein Spiel releasen und dann sagen, ach übrigends PvP gibts irgendwann dann später mal.
Solange sie fleisig nachliefern kann ich damit leben.
h0munkulus
Lt. Junior Grade
das war sicher so, bis EA eingefahren ist und die "wow-klonen-in-24-monaten-taskforce" installiert hat 
am 20.juni 06 hat EA mythic entertainment gekauft und fast genau 24 monate später kündigt mythic die streichung zahlreicher features an, um wenige tage später die offizielle goldmeldung rauszulassen, ein schelm wer da...
am 20.juni 06 hat EA mythic entertainment gekauft und fast genau 24 monate später kündigt mythic die streichung zahlreicher features an, um wenige tage später die offizielle goldmeldung rauszulassen, ein schelm wer da...
Zuletzt bearbeitet:
Heretic Novalis schrieb:also dieselben preise wie bei wow
desweiteren stand noch drin, dass es auch für die "normale" version preorders gibt .. und man auch noch collector-boxen ordern kann. also kein grund, diese abartigen verbrecherpreise bei amazon, ebay & co. zu zahlen (ich frag mich sowieso, wer soviel geld und sowenig hirn hat und den überteuerten kram kauft .. aber ok)
Die PreOrder für die SE-Version wird am dem 28.08.08 erhältlich sein. An weiterhin verfügbare CEs glaube ich nicht mehr, dafür habe ich schon zu lange gesucht.
Boffo
Lt. Junior Grade
h0munkulus schrieb:...am 20.juni 06 hat EA mythic entertainment gekauft und fast genau 24 monate später kündigt mythic die streichung zahlreicher features an, um wenige tage später die offizielle goldmeldung rauszulassen, ein schelm wer da...
Gott sei Dank hat EA Mythic gekauft. Ohne EA hätte man nicht eine derart lange Verschiebung des Releases nach hinten niemals ausgehalten, sondern hätte einfach ein verdammt schlechtes Produkt Anfang 2008 herausgebracht. Viel schlechter als AoC.
Hinter EA steht nicht nur Macht, sondern sehr viel mehr Geld.
Geld, das Mythic sehr dringend braucht, mit einem fast abgesägten DAOC Ast.
Genau das wurde von den Verantwortlichen von Mythic Entertainment (die ihren Namen mittlerweile ja nun wieder haben) ja auch schon gesagt.
Es muss einfach sehr viel Geld dahinter stecken, wenn man WoW auch nur annähernd Paroli bieten möchte.
Deswegen hier noch mal:
Gott sei Dank!
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich? meine persönliche ienschötzung der sache ist das man WoW mit einem neuen game ned paroli bieten kann. weil von den WoW spielern wir nicht wirklich einer wechseln. jetzt kommt ein neues addon was von stimmung und liebe im detail etc etc etc viel viel viel geiler ist als BC und alle tierisc scharf drauf sind und ja da kriegste so schnell keine spielerschaft weg von
kann ein vorteil sien ist aber auch ein riesen nachteil. wie scho so aber tausende male thematisiert wurde.... das WoW auf jedem rechner löäuft ist ein entscheidender teil seines erfolges.. ausserdem kommt an ein so ausgeklügeltes spielsyste woe das vpm WoW kein neueinsteiger ran. ganz einfahc weil die schon über 3 jahre ziet haben das schon zurecht zu patchen... und ja eben es gibt soviel neuen styliischen inhalt das man ned so einfach abspringt. und auch die grafik wurde verbessert ohne grosse leisutungs erhöhung meines wissens und im allgemeinene die ganze athmosphäre etc etc etc etc etc... so einfach sit das dan doch ned..
sorry Memoc ich weiß die Mods werden mich jetzt prügeln, aber bitte les deine Texte doch mal ein "wenig" Korrektur. Ich hab grad echt Kopfschmerzen bekommen am frühen morgen
Da stimmt ja garnix...
WoW Spieler wechseln schon, glaubs mir
Vorallem müssen sie ja garnicht wechseln es gibt genug andere Spieler.
WoW Spieler wechseln schon, glaubs mir
Cyberia
Lieutenant
Viele WoW Spieler wollen wechseln und suchen nur eine gleichwertige neue Spielwelt. 
Nur leider scheiterts meistens schon in den ersten Stunden an einfach mieser Qualie, fehlender Abwechslung usw. usf.
Und zurechtgepatcht wurde da gar nix, das war schon von Anfang an so süchtig machend und gut wie heute, sicher wurde einiges gepatcht aber geil wars von anfang an.
Ich bin so einer von denen die keine Lust mehr auf WoW haben aber noch kein Spiel, das gut genug ist als Ersatz gefunden hat. Mit mir sinds noch zahlreiche meiner anderen WoW Freunde, die sich auf alles stürzen was nicht WOW heisst und irgendwie vielversprechend ist.
Nur leider scheiterts meistens schon in den ersten Stunden an einfach mieser Qualie, fehlender Abwechslung usw. usf.
Und zurechtgepatcht wurde da gar nix, das war schon von Anfang an so süchtig machend und gut wie heute, sicher wurde einiges gepatcht aber geil wars von anfang an.
Ich bin so einer von denen die keine Lust mehr auf WoW haben aber noch kein Spiel, das gut genug ist als Ersatz gefunden hat. Mit mir sinds noch zahlreiche meiner anderen WoW Freunde, die sich auf alles stürzen was nicht WOW heisst und irgendwie vielversprechend ist.
niemand will die wow spieler haben
die sollen bleiben wo sie sind
für ein gutes mmorpg reichen 100.000 spieler aus
Daoc hatte gesammt um die eine million spieler(über die 7 jahre) die werden fast alle WAR testen
Warhammer gemeinde ist auch nicht so klein denk ich mal
AOC spieler werden auch WAR antesten
leider auch viele WoW spieler...
1-2 millionen werden die schon erreichen in den ersten Monaten
ob sie auch bleiben ist die andere frage...
die sollen bleiben wo sie sind
für ein gutes mmorpg reichen 100.000 spieler aus
Daoc hatte gesammt um die eine million spieler(über die 7 jahre) die werden fast alle WAR testen
Warhammer gemeinde ist auch nicht so klein denk ich mal
AOC spieler werden auch WAR antesten
leider auch viele WoW spieler...
1-2 millionen werden die schon erreichen in den ersten Monaten
ob sie auch bleiben ist die andere frage...
Schaby
Vice Admiral
cob schrieb:niemand will die wow spieler haben
die sollen bleiben wo sie sind![]()
Was ist das denn für ne Aussage?
Klar ist, das viele DaoC Spieler zu War wechseln werden. Als ich vor ca. 2 Jahren Daoc gespielt habe, haben alle von dem Spiel geredet. Ich hoffe nur, dass das Spiel deren Erwartung erfüllt.
@Mandarina ich stimme dir da zu. Viele WoW Spieler warten auf ein neues Spiel. Ich weis aber eherlich nicht, ob War deren Erwartungen gerecht werden kann. Es ist halt sehr viel PvP lastiger. Wie weit da andere Aspekte auf der Strecke bleiben wird man sehen.
In einem anderen Beitrag habe ich schon mal erwähnt, das meiner Meinung nach nur Blizzard einen würdigen Nachfolger von WoW rausbringen kann. Blizzard hat halt den Vorteil das sie das was sie schon haben noch verbessern können. Sie leben nicht mit dem Druck, etwas anders machen zu müssen.
Gruß Schaby
Cyberia
Lieutenant
@Schaby Ja, ich muss ja leider sagen, ich hab dieses Spiel ja schon gespielt, also WAR und sagen wirs mal so, für mich als WoW Anhänger und auf der Suche nach dem ultimativen neuen MMORPG wars absolut nix. Ich fands einfach nur schlecht. Und bevor jemand kommt mit NDA ich bin kein Beta Tester mehr, dementsprechend hab ich nix zu verlieren.
Aber ich will natürlich auch niemanden aufhalten es selber auszuprobieren, ich befürchte aber wie schon erwähnt, das es lange nicht so gut wird, wie viele sich erhoffen und wie ich es mir auch erhofft habe. Aber man weiß ja nie Beta ist Beta und Final könnte ja noch ganz anders/besser sein.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
So sehe ich das zumindest als WOWlerin die nach neuen MMORPG schmachtet
)
Aber ich will natürlich auch niemanden aufhalten es selber auszuprobieren, ich befürchte aber wie schon erwähnt, das es lange nicht so gut wird, wie viele sich erhoffen und wie ich es mir auch erhofft habe. Aber man weiß ja nie Beta ist Beta und Final könnte ja noch ganz anders/besser sein.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
So sehe ich das zumindest als WOWlerin die nach neuen MMORPG schmachtet