• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online, Pre order und Colectorsedition bei amazon

Öhm nein, ich glaub nicht, das ich da was falsch verstehe. ^^
Und Warhammer Online hat auf jeden Fall keine bessere Grafik als WoW und da es ja vielen so wichtig ist, wollte ich das halt mal erwähnen, ich fand die Warhammer Online Grafik sogar richtig hässlich, WoW in hässlich sozusagen. :P
Naja aber natürlich ist das meine Meinung. ^^ Kann ja sein, das es wer anders sieht.

Eins ist sicher, WOW ist grafisch bei weitem kein Meilenstein (auch bei release nicht gewesen). Aber es wurde alles richtig gemacht, die Leute lieben das Spiel, sieht man ja.
Und vom Gameplay her fand ich es auch mal geil. Aber für mich ist es an der zeit für was neues. Ich messe Spiele nicht an ihrer Grafik, aber zeitgemäß dürfen sie trotzdem sein. Ich meine, wenn wir ehrlich sind, wollen wir doch am besten alles. Super Grafik, geiles Gameplay, super Performance und auch noch Endlosmotivation.

Mal sehen, wann es das geben wird ;)

"kiddie" finde ich männliche User, die weibliche Nicknames benutzen ;)
Interessant dabei ist der Grund dieser Namensgebung. Würde mich wirklich interessieren. *g*

Warhammer ist ab sofort vorbestellbar. Sobald die Standard Pre-Order bei Amazon auftaucht, werde ich vermutlich auch mal Geld los. Lieber mache ich mir selber ein Bild als auf die wenigen Buh-Rufe zu hören. ;)
http://www.mmorpg-planet.de/p_warha...ition_ab_28._August_im_Handel_24211082/1.html

Zuletzt bearbeitet:
Falls du mich meinst bttn ich bin weiblich. Und mein normaler Nick ist MondPrinzessin, nur den kann ich hier nicht mehr benutzen. ;)
Mandarina ist der Nick meiner Priesterin in WoW.
Hast du sonst noch Fragen?? ;)

bttn schrieb:
Warhammer ist ab sofort vorbestellbar. Sobald die Standard Pre-Order bei Amazon auftaucht, werde ich vermutlich auch mal Geld los. Lieber mache ich mir selber ein Bild als auf die wenigen Buh-Rufe zu hören. ;)
Hast du zuviel Geld? Wart doch lieber die Forumsberichte nach Release oder Gästekey ab. Bist doch schon mit AoC auf die Schn.... gefallen. Wünsche dir, dass dies mit War nicht erneut passiert, aber aufgrund der nicht allzu positiven Berichte über War würde ich meine Kohle nicht so schnell verschleudern. Ist und bleibt aber deine Entscheidung.

hahah Aion hahah Bub weißt du WER hinter Aion steht? Oder hast du dir nur die Screenshots angesehen? :D

WoW ist sehr alt also ist es total sinnlos über Grafik zu reden....

Ich denke nicht das WAR schlecht wird, die haben DAoC gemacht also können sie es nicht total versauen.

Redest du mit mir XenonGas?
Falls ja, ja ich weiß wer hinter Aion steht, die Macher von Lineage 2 & Guild Wars und ich weiß auch das sie offen zugeben, sich fast alles von WoW abzugucken, was ich nur gut finde. ;)
Außerdem siehts toll aus. Hat nicht nur eine gute Grafik rein technisch gesehen, sondern auch einen einfach wunderschönen Stil (ist natürlich Geschmackssache)
Und da Guild Wars ja ebenfalls eine tolle Grafik hat und zudem noch auf niedrigsten Systemanforderungen läuft, denke ich das es dadurch für Aion und die Spieleperformance auch gut aussieht. =)
Also ein WoW Klon, mit absolut traumhafter Grafik, traumhaften Sound und dem WoW Suchtprinzip, nur ohne Instanzen, das ist für mich der größte Anwärter für das nächste MMORPG das vielleicht mit WOW mithalten kann oder mehr.
Es kann natürlich auch ein totaler Flop werden, was natürlich schade wäre, aber ich bin da guter Dinge.
Und noch mal für dich ich bin kein Junge/Mann, schreib dir das mal hinter die Ohren. ;)
So und wenn ihr noch mehr von Aion wissen wollt, schreibt mir ne PN, sonst krieg ich hier nur einena aufen Deckel wegen OFF TOPIC!

ok das muss ich sagen, WoW ist nicht das erste MMORPG der Welt, immer dieses: die kopieren doch alle nur von WoW, wenn ich das schon höre....Warhammer geht allein durch sein PvP System und die Verwandschaft zu DAoC (was es auch vor WoW gab) einen anderen Weg. Daher kann ich dieses WoW vergleiche nicht mehr hören.

offtopic zu Aion, ok du kennst L2 aber freust dich trotzdem auf Aion? Du bist hart im nehmen, Respekt :D L2 aufm freeshard war geil ohne Ende und ich hab es fast 1 Jahr gezockt, aber L2 auf nem offiziellen server ist grindcore für echte Männer :D Da zähl ich mich nicht zu.

Naja das alles mit WoW verglichen wird ist doch logisch, ist ja schliesslich am erfolgreichsten mit seinen jetzt 11 Millionen? Abonnennten?

Und was Aion angeht, ja ich kenne Lineage 2, das ist noch tausend mal schlimmer ein Arbeitslosen Hartz 4 Spiel als es WoW ist, weil da das leveln alleine arsch lange dauert, ich find das Spiel bis auf den Stil, zum Kotzen. Und ich mag auch kein Guild Wars, bis auf die Optik. Dennoch geb ich Aion eine Chance. ;) Ist halt mein persönlicher Favorit.

Also um mal back to Topic zu kommen, ich finde Warhammer Online sieht garnicht schlecht aus und klingt auch recht viel verpsrechend. Ich werde diesmal trotzdem warten bis sich das Spiel einigermassen etabliert hat und nicht schon wie bei Age of Conan sofort zugreifen.

Hoffe, Warhammer Online kann mich mehr motivieren als es Age of Conan getan hat. Wenigstens bis Diablo III rauskommt ;)

wisst ihr wieso WAR gut wird? Weil es nicht so peinliche Propagandawerbung macht wie AoC.

Die Entwickler versprechen nicht das blaue vom himmel, deswegen wirds gut :D Bei AoC hab ich auch vorher gesagt das wird nix, wer so peinlich Werbung mit Titten und Blut macht hat ein mieses Spiel und muss was verbergen. Ergo WAR wird was :) Kumpel ist in der beta und ist total begeistert (Spielt aber auch Warhammer 40 000, daher hat er auch ne gewisse affinität zu Epic).

Hast du zufälligerweise die beta schonmal bei ihm mitgespielt?

Würde mich interessieren was da so zu Berichten wäre.

Also die Grafik von WAR ist schon um einiges besser als WoW, bisher sind ja allerdings nur wenige High-Res Screenshots veröffentlich worden wo das Beleuchtungsystem als auch die Highres-Texturen gezeigt werden. WoW hingegen hat ja nichtmal Highres-Texturen, sondern nur die matschige Low-Res Pampe die aber durch gutes Art-Design und die "comichafte" Ausprägung gut kaschiert wird. WAR ist allerdings kein AOC und gewissen Gegenden sind recht karg gehalten um möglichst viele Spieler auf einem Fleck noch flüssig darzustellen > in nem Spiel das RVR bietet macht das durchaus Sinn.

Vorverurteilung?
Ich finde die Vorverurteilung, die teilweise gemacht wird, etwas daneben. (bezieht sich nicht auf das CB-Froum)

Das Spiel hat meiner Meinung nach durchaus Potenzial.
Außerdem wurde es breits über ein Jahr verschoben, nur um es "fertig" zu programmiern.
Das ist ein Zug, den viele Entwickler bei MMOs nicht machen.

Gestrichene Inhalte?!
Finde die Begründung, warum die Städte und Rassen erstmal gestrichen wurden, auch akzeptabel.

Ich habe lieber ein durchweg gutes Spiel, als ein paar Städte mehr und 4 Klassen, denen was fehlt.
Die (Klassen) wurden ja nicht umsonst gestrichen, sondern weil sie in das gesamte Gefüge letztendlich nicht gepasst haben.
Und meiner Meinung nach sind durchaus genug Klassen zu Beginn verfügbar :) Da wird schon jeder etwas finden.

Grafik
Und das die Grafik nicht so super ist, ist ok, da es, wie bereits erwähnt, ein PVP / RVR Spiel ist.
Da muss es auch flüssig laufen... wenn ich da AOC bei großen Kämpfen sehe...
Selbst sehr gute Rechner sind bei Mass-PVP in AOC am Ende.
Ich habe letztens bei einem Freund, mit einem sehr guten Rechner, mal eine relativ große Schlacht gesehen.
Da ging garnichts mehr, wenn man die Details hoch eingestellt hatte.

We will see...
Ob Warhammer nun letztendlich wirklich gut wird, dass steht in den Sternen.
Bald werden wir es wissen :)

PS: Warhammer ist (meiner Meinung nach) kein Gegenspieler von WoW.
Auch wenn einige WoW'ler sicher wechseln werden.
Es hat nunmal eine andere Ausrichtung.
Zumindest sehe ich das so :)

MfG,
tec

Zuletzt bearbeitet:
tecilein schrieb:
Warhammer ist (meiner Meinung nach) kein Gegenspieler von WoW.
Auch wenn einige WoW'ler sicher wechseln werden.

Ich würde z.B. wechseln, wenn bei WAR Krieger nicht per "Angst" Spruch/Effekt wie panische Hühner durch die Gegend gescheucht werden hönnen, weil ich finde, die definierende Eigenschaft des Kriegers ist es, keine Angst zu haben. So hat halt jeder sein Ding :)

Heute kam wieder ein Warhammer Newsletter.

Ich habe keine Ahnung, ob das schon ein ganz alter Hut ist, aber da stand drin, dass WAR schon am 18. September kommt und dass die Abo Preise wie folgt aussehen:

Monatliches Abo: 12,99 €
3-Monats-Abo: 35,97 € (11,99 € pro Monat)
6-Monats-Abo: 65,94 € (10,99 € pro Monat)
Pre-Paid Karten wird es geben.

Ausserdem starten die Server an dem Tag weltweit gleichzeitig.

Zuletzt bearbeitet:
also dieselben preise wie bei wow

desweiteren stand noch drin, dass es auch für die "normale" version preorders gibt .. und man auch noch collector-boxen ordern kann. also kein grund, diese abartigen verbrecherpreise bei amazon, ebay & co. zu zahlen (ich frag mich sowieso, wer soviel geld und sowenig hirn hat und den überteuerten kram kauft .. aber ok ;))

deswegen ist mir WAR jetzt schon symBADISCH :D Keine Abzockmethoden wie bei AoC, bei WAR wird das Produkt überzeugen und nicht die Methoden.

XenonGas schrieb:
deswegen ist mir WAR jetzt schon symBADISCH :D Keine Abzockmethoden wie bei AoC, bei WAR wird das Produkt überzeugen und nicht die Methoden.

Na das wird sich zeigen, bisher sieht das aber ganz gut aus, muss ich dir Recht geben.

Zumal ich sagen muss, dass trotz der Streichung von 4 Klassen immer noch eine Menge zur Auswahl steht, also finde ich das garnicht mal so schlimm. Sie scheinen sich auf jeden Fall mehr mühe zu geben als FunCom.

Zurück
Oben