• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Trial ----GametimeCard---> Vollzugang?

kamikazefisch

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
886
Moin forum, folgendes:
Habe die letzte Woche ein wenig WAR angezockt (Trial) und wollte die ganze chose jetzt zum "Vollzugang" freischalten.
Da das Forum und die FAQ bei WAR-Europe noch ziemlich schlank ist hab ich dort keine Infos bezüglich Erweiterbarkeit des Trials durch eine Gametimecard gefunden und auf eine Antwort- Mail warte ich auch schon ziemlich lange.
Die Frage wäre eben ob das überhaupt funktioniert oder ob ich mir die Vollversion definitiv kaufen muss. (hätte mir sonst eine 60-Tage GtC gekauft)
Was ich bisher gelesen habe ist nicht gerade eindeutig oder ich bin schlichtweg naiv.

danke
 
Du brauchst definitiv nen Vollversions-Key. Damit müsstest du deinen Trial Account dann erweitern können. Den sollte es eigentlich auch über die Warhammer Page zu kaufen geben, oder halt die box im Laden kaufen.

Damit hättest du dan nauch erstmal die 30 Tage Gratis Spielzeit und kannst hinterher mit GTC's verlängern.
 
thx,
was ich nämlich bei Mythic gelesen hatte, war das: A North American Warhammer Online game account is required.
Gut, logisch, dass damit nicht das gemeint ist: A North American Warhammer Online Trial game account is required.

dann eben doch 40ocken raushaun
 
Zurück
Oben