• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhead: Wer hats, wie läufts?

Baconman

Ensign
Hi,
ich habe mir heute Crysis Warhead gekauft und grade eben installiert und angespielt. Der im Vorfeld gelobte Performancegewinn ist auf den ersten Blick wirklich zu spüren. Beim Hauptspiel waren die höchsten Einstellungen bei 1920*1080 unspielbar. In den fünf Minuten war beim Add-On ein fast flüssige Spielgefühl erreicht worden. Mich würde es interessieren, wie es bei euch läuft.
mfg Baconman

Sys:
Q9450
8800 Ultra
2GB Corsair XMS 2 Ram

Sys siehe Signatur. Habe es in 1.680 mit allem @ high (Gamer) und Schatten @ mid (Mainstream) durchgezockt und bin meist zwischen 20 und 35 Fps gependelt. Also grade noch im spielbaren bis bedingt spielbaren Bereich.

Warhead läuft n bissl besser als Crysis und sieht in der Nähe auch besser aus, dafür sind LOD und Texturfilterung deutlich mieser ... ach halt, das nennt sich ja "Optimierungen" :freak:

cYa

@ y33H @

Du fährst auf Vista?

Zuletzt bearbeitet:
@ DiveAndBike

Nö, XP. Wobei ich festgestellt habe, dass Vista x64 mit 4 GiB klar flotter ist - die Crysis.exe schluckte bei mir nach fast 2h am Stück zocken 1,8 GiB :freak:

cYa

Zuletzt bearbeitet:
hi
hab mir warhead auch gestern geholt und wollte mal wissen wie man es online spielt
ich habe dazu crysis wars istalliert also die disc 2
und imma wenn ich mich mit meinen gamespy account anmelden will bei crysis wars dan sagt der mir imma das mein passwort oda benutzername falsch ist
kann mir jemand helfen???

Das ging bei mir auch net..geht auch immer noch net -.- der online modus schint noch zeimlich verbuggt zu sein..

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts auch gut >25 FPS. 1280x1024, Details auf Gamer.

@j-d-s

was is das problem?

einfach immer wieder probieren und die Fehlermeldungen wegklicken, dann klappts bestimmt, löl
bei der Installation 4 Fehlermeldungen, und es hat 1h gedauert :freak:

Bei mir läufts in 2.560x1.600 mit "Enthusiast", 4x4 SSAA samt 64xAF, Mster-Config und Rygel-Textur-Mod :rolleyes: mit 0,7 Fps

Was soll immer dieses "läuft bei mir" oder "ist flüssig"?! Bencht Szenen, die jeder nachvollziehen kann und gebt Fps-Werte an, alles andere ist vollkommen nutzlos.

cYa

Ja toll - die Info bringt mir rein gar nichts. Was ist spielen?! 15 Fps? 30 Fps? Welche Szene?

cYa

Jo, so ähnlich wie bei mir. Recht zäh an vielen Stellen und halt schwammiges Aiming, aber noch passabel spielbar. Richtig geil läuft 1.680 "high" erst mit einer übertakteten GTX 280.

cYa

Zurück
Oben