• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhead: Wer hats, wie läufts?

alles auf gamer, und texturen, physik, sound und postprozessing (die tollen Sonnenstrahlen :D) auf enthusiast, läuft flüssig, auf XP 1680x1050

@ Ossi94

Worauf beziehst du dich genau? Ich arbeite bei PCGH und habe die Warhead-Benches die auf PCGH.de stehen gemacht, durchgezockt habe ich es auf meinem Signatur-Rechner. Gebencht habe ich den aber freilich auch.

cYa

@ossi94
hab ne 4870er + e6570 +2GB
hab mittlerweile wieder alles auf gamer, nur noch die texturen hoch :(:D
wobei sound müsste eigentlich die karte machen, hm
werd mal wieder crysis anschmeißen um die Grafik mit mster zu vergleichen, bin da net so sicher was die hier abliefern...

egal, auf delta macht es richtig fun :D

Spielt jemand das Spiel auf einem 24Zöller oder eineme Full-HD Fernseher? Was braucht man wohl zum flüssigen Spielen auf Enthusiast?

Hm... doof. Im PCGH-Tests steht, dass wohl 40FPS Average erreichen bei 1680, dann müsste es doch eventuell ausreichen.

Die 40 Average sind flüssig, eine Auflösung darüber fällst du schon deutlich unter 35 avg - das wird dann zäh.

cYa

walter08 schrieb:
@ossi94
hab ne 4870er + e6570 +2GB
hab mittlerweile wieder alles auf gamer, nur noch die texturen hoch :(:D
wobei sound müsste eigentlich die karte machen, hm
werd mal wieder crysis anschmeißen um die Grafik mit mster zu vergleichen, bin da net so sicher was die hier abliefern...

egal, auf delta macht es richtig fun :D

Spiels auf DX9-enthusiast sieht fast gleich aus wie DX10 aber so um die 10fps schneller.
Hast du schon ruckler bemerkt als der ram zu wenig war?

spielbar ist das immernoch auf enth., aber für schnelles spiel und präzises aiming hab ichs wieder ne bissle runtergedreht, ich kann net mal sagen, ob da ein großer unterschied ist von den fps ob mit/ohne postprozessing usw, ist mehr so ne gefühlssache,
wobei bei manchen einstellungen wird die grafik irgendwie pixelig und was man eh nicht wegbekommt, sind die popups, weiß nicht wie das heißt, das die Vegetation sich erst aufbaut wenn man näher kommt, naja
und jap, nachladeruckler hab ich manchmal auch
ich hab nur DX9, da XP :D
alles halb so wild, die grafik ist schon geil, sieht glaubwürdig aus, und wenn mans schnell spielt dann achtet man eh nicht so drauf

wie seht ihr das im Vergleich zu crysis mit mster-config?

Ich besitze dieses spiel und die installation alleine war schon eine katastrophe. Das soll nicht heißen, dass dieses spiel schlecht ist. :) Sondern das ich mal wieder 2 stunden gebraucht habe um das spiel zu installieren. Wer wissen möchte was genau passiert ist, weil er z.b das selbe problem hat schaut am besten einmal im forum optische laufwerke nach.

Das spiel an sich habe ich bis jetzt noch garnicht richtig angetestet, weil ich nebenher noch star wars schaue. :D Aber was ich schon einmal sagen kann mit der auflösung 1280 x 1024
und der grafikeinstellung enthusiast lässt sich das spiel mit meiner 8800 gts 512mb nicht mehr flüssig spielen. Ich habe es aber auch nicht anderes erwartet. :)

MFG Paini

Bei mir hat die Installation ne halbe Stunde gedauert.
Die Grafik haut mich jetzt nich vom Hocker, ich seh da keinen Unterschied zu Crysis.
Von der Performance her ises vielleicht 2-4 frames besser.
Ich zock auf 1680"1050, alles auf Gamer kein AA mit 30-40 frames

also 1680x1050 DX10 high ist mit einer oc´ed GX2 recht gut spielbar

enthusiast geht zwar auch aber ich spiele lieber auf high

Zuletzt bearbeitet:
DOCH nur wegen den hühner hab ich das spiel !!!! :D

y33H@ schrieb:
GTX 280 im SLI und selbst da wirds eng.

cYa

Ich spiele Warhead auf einem 24zoll Lcd HDTV in 1360x768 2xAA 1xAF, Vista64bit, 4Gb Ram einem Q6600@3Ghz und 2xGF8800Gts 640Mb alles auf enthusiast.
Zu Spielbeginn habe ich noch 20-27Fps doch im nach ein paar Stunden sind es´nur noch 6-23Fps....:mad:
Selbst bie CrySis hatte ich bei gleicher Einstellung 30-48Fps.

Zurück
Oben