Warning: System BOOT Fail

1. +12V - Leitung ATX-Hauptanschluß
2. +12V - Leitung 2x ATI-Karte / Zusatzstromversorgung
3. +12V - Leitung CPU Zusatzstromversorgung
4. +12V - Leitung Festplatten / Laufwerke

so oder ähnlich sollten die +12V - Leitungen verteilt sein -

oh^^
sorry^^°

Also:
2x HDD
2X Laufwerke (eins IDE eins S-ATA)
1x CPU (da geht auch nur einer)
1x Graka (da geht auch nur einer)
1x Mainboard

Es gibt am NT vier +12V - Leitungen die so wie schon beschrieben auf die einzelnen Geräte verteilt werden sollte um nicht eine Leitung zu "überlasten" - die Grafikkarte sollte eine "eigene" Leitung für die Zusatzstromversorgung haben - vielleicht geht es so - aber die Grafikkarte braucht mindest PCI-E 2.0 - ausgelegt ist diese für PCI-E 2.1

Ach so hast du das gemeint

ja das hab ich sowieso schon so aufgeteilt

na ok dann mach ich mich nochma an die bastelaktion und guck ma was da raus kommt
aber danke erst mal

Hallo

Das Thema ist zwar schon voll alt, aber ich hab trotzdem ein Problem und weiß nicht mehr weiter!

Also folgendes: ICh habe vor ca. 1 Monat meinen Rechner abend´s runter gefahren!
Morgens wollte ich ihn wieder hoch fahren da erhielt ich die Meldung System Boot fail usw.!

Hab dann einfach auf F1 gedrückt und der pc ist ganz normal hoch gefahren! Leider ohne Grafikkarte !( Grafikkarte : Geforce 9500GT 1GB ddr2 ) Die funktionierte nicht mehr nur noch Onboard!

Hab daraufhin alles Probiert, ausgebaut sauber gemacht usw.
Leider ohne Erfolg! Hab mir dann ne neue Grafikkarte gekauft ( die gleiche nur "Neu" )

Und genau das gleiche Problem..... woran kann das liegen?

Kann und wil mir keinen neuen Rechner leisten, da der hier grad mal 2 Jahre alt ist!

Hoffe auf schnelle und Hilfreiche antworten!

Fall´s ihr noch was braucht einfach bescheid sagen!

Mfg Florian

Achso wenn ich die Grafikkarte ganz raus nehme und den Pc dann starte, kommt keine meldung und der pc startet ganz normal mit der Onboard Grafik karte ohne Probleme oder meldungen!

Zurück
Oben