Warnung vor HitFox!

El Präsidente

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.295
Ich möchte hiermit eine Warnung über das Portal http://HitFox.de aussprechen.

Ich bestellte gut 2 Wochen vor Erscheinungstermin von Max Payne 3 dort ein Exemplar. Ich bezahlte direkt mit Paysafecard und erhielt eine Bestätigung.

Geworben wurde damit, dass die Bestellung am 01.06.2012 (Erscheinungstermin) bei mir ankommen würde. Leider ist dies nicht passiert. Mein Alter wurde erfolgreich geprüft (Weit vor dem 01.06.2012)

HitFox bestätigte mir mehrfach den Versand, jedoch konnte man nie einen Trackingcode liefern.
Bis heute 08.06.2012 also gut eine Woche nach Deadline ist die Ware hier immernoch nicht angekommen. Max Payne3 ist nirgends vergriffen, Lieferprobleme können es also auch nicht sein.

Der Support reagiert nun seit 4 Tagen nichtmehr.

Ich habe mich im Internet etwas über diese Firma informiert (leider zu spät) und stellte dabei fest, dass es sich dabei wohl um normales Geschäftsgebarre handele, seine Kunden mit falschen Versprechungen zu locken, die man als 1-2 Mann Unternehmen nicht einhalten kann. Erst wenn man mit dem Anwalt drohe, erhalte man sein Geld zurück.


Ich rate jedem bei diesem Anbieter zur Vorsicht.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja solche Läden gibt es leider immer wieder im Netz zu finden. Gerade bei unbekannten Anbietern würde ich immer Google vorher um eine Stellungnahme bemühen. Das hat mir auch vor 4 Wochen wahrs. eine menge ärger ersparrt.

Wollte auch was kaufen und habe dann erstmal den Anbieter "ergoogelt". Es stellte sich heraus das dieser Anbieter auch mehr schlecht als recht agiert.

Und was ist jetzt mit deiner Kohle?

EDIT:

Kleine Unternehmen sind keineswegs schlechter als große Kraken. Der Vorteil ist, das man dort anrufen kann und die wissen sofort worum es geht ohne Kundennr. und sowas. Außerdem ist es deutlich persönlicher...meine Erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne den Laden zwar nicht, aber ich mache immer einen großen Bogen um Läden, bei denen Nachnamezahlung nicht möglich ist und es auch keine/nicht viele Bewertungen gibt.
 
Ware kam heute also mit 8 Tagen Verspätung bei mir an.

Abzocke ist es also schonmal keine. Jedenfalls werde ich diesen Job in Zukunft meiden, wenn ich meine Ware schnell (wie versprochen) erhalten möchte.
 
Hallo El Präsidente,

danke für deine Richtigstellung!!!

Verzögerungen sind immer ärgerlich. Nicht nur für dich, sondern auch für uns, da wir dich so nicht zufriedenstellen konnten. Das tut uns leid! Manchmal machen wir tatsächlich einen Fehler, manchmal liegt es an unseren Zulieferern, der DHL, etc.

Schade ist nur, dass solche negative Bewertungen immer besonders schnell und gern geschrieben werden und große Aufmerksamkeit auf sich ziehen, während hier z.B. ein schneller Versand natürlich kein Grund für ein Thread / Post ist. Wer sich aber mal über unseren Versand/Leistungen informieren will, der sollte sich z.B. unsere Shopbewertungen auf amazon und ebay angucken ;)

VG,
HitFox
 
Zurück
Oben