gino2780
Lt. Junior Grade
- Dabei seit
- Mai 2009
- Beiträge
- 453
Hallo liebe Mitleser,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen im Rahmen meines Systemupdates eine neue
Graka kaufen wollen. Unter Beobachtung der Preise bei Geizhals.de ist mir dann ein günstiges Angebot einer Sapphire Toxic Radeon 1GB unter die Augen gekommen und ich habe ohne zu zögern zugeschlagen und im Online-Shop bestellt.
Ich habe eine Bestätigungsemail der Bestellung erhalten mit der Bitte um Überweisung des Betrages. Dies habe ich dann auch gemacht und paar Tage später wieder eine Bestätigungsemail über den Eingang des Geldes und Warenzusammenstellung bekommen.
Diese letzte Email ist vom 25.05.09 und seitdem warte ich auf die Ware.
Da mich die Sache stutzig gemacht hat, habe ich eine Email gesendet mit der Bitte um Aufklärung des Problems, doch bisher keine Antwort. Zusätzlich habe ich dort angerufen. Zu meinem Erstaunen ist die Nummer nun mehr nicht mehr verfügbar, kann also keinen erreichen.
Darüberhinaus ist auf der Online-Shopseite nichts zu sehen, funktioniert also auch nicht mehr.
Nun weiß ich nicht was ich in diesem Fall noch machen kann. Das Geld kann ich nicht stornieren, da ich es per online-banking überweisen habe.
Weiß jemand Rat was ich in diesem Fall tun kann, oder werde ich die Ware noch die 168,50€ jemals wiedersehen?
ich habe mir vor ca. 2 Wochen im Rahmen meines Systemupdates eine neue
Graka kaufen wollen. Unter Beobachtung der Preise bei Geizhals.de ist mir dann ein günstiges Angebot einer Sapphire Toxic Radeon 1GB unter die Augen gekommen und ich habe ohne zu zögern zugeschlagen und im Online-Shop bestellt.
Ich habe eine Bestätigungsemail der Bestellung erhalten mit der Bitte um Überweisung des Betrages. Dies habe ich dann auch gemacht und paar Tage später wieder eine Bestätigungsemail über den Eingang des Geldes und Warenzusammenstellung bekommen.
Diese letzte Email ist vom 25.05.09 und seitdem warte ich auf die Ware.
Da mich die Sache stutzig gemacht hat, habe ich eine Email gesendet mit der Bitte um Aufklärung des Problems, doch bisher keine Antwort. Zusätzlich habe ich dort angerufen. Zu meinem Erstaunen ist die Nummer nun mehr nicht mehr verfügbar, kann also keinen erreichen.
Darüberhinaus ist auf der Online-Shopseite nichts zu sehen, funktioniert also auch nicht mehr.
Nun weiß ich nicht was ich in diesem Fall noch machen kann. Das Geld kann ich nicht stornieren, da ich es per online-banking überweisen habe.
Weiß jemand Rat was ich in diesem Fall tun kann, oder werde ich die Ware noch die 168,50€ jemals wiedersehen?