Warnung vor Technik-Schotte.de

AW: Warnung vor Technik-Schotte.de !!!

Bitte nur sachliche, zum Thema passende Beiträge.
Belehrungen sind ausreichend ausgesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MTE Technik-Schotte.de Geschädigte

Verfolge nun in 3 Foren die "Geschädigten Gemeinde" von Mandy....

Die Auktionhilfe wurde hier schon genannt, weiters könnte Ihr mal im
http://forum.sat1.de/
da findet Ihr aktuell die "Gauner-Shops" ....

Suche unter Mandy oder Geizhals oder Yellow...

Ich bin dabei, eine Liste der MTE Schotte Geschädigten zu erstellen, wer betroffen ist kann mir gerne die Bestell Nr., das Datum und den Betrag zu mailen.

Ob es was hilft, weiß ich noch nicht, aber bei Mandy`s RA Stephanie Draack geht es zu zäh.
 
Hy!

Ich habe leider auch bei Technik Schotte bestellt und warte auch schon
fast 2 Wochen auf einen Drucker. Und werde wohl noch länger warten wie ich eben auf dieses Seite erfahren hab! :(
Es ist einfach traurig, das es diesen Betrügern in Deutschland so leicht gemacht wird!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@softeis18

Wann hast Du bestelltt?
Kannst Du mir Datum, Bestellnummer und Betrag nehmen? Ich führe eine Liste aus verschiedenen Foren...
Ist freiwillig und manche Leute meinen, was bringt es denn?
Die Liste mit Stand GESTERN erhielt die Staatsanwaltschaft und RA Fr. Draack.

Wenn Du`s nicht öffentlich machen willst, schreibe eine Mail ...
 
Warnung vor Technik-Schotte...wer hat Geld zurück

Hallo Zusammen,

auch ich habe durch Mandy gelitten, bei MTE Schotte bestellt, alle Register gezogen und heute mein Geld zurück bekommen.

Damit Ihr Euch etwas orientieren könnt, wer in den verschiedenen Foren als "Geschädigter" und "Wieder-Glückliche" (die grün Hinterlegten) gemeldet wurde, anbei eine Liste für Yellow und Schotte!

Wenn`s Fragen gibt schickt mir eine private Mail.

Gruß und viel Glück an Alle....
FiWil
 

Anhänge

  • Übersicht Stand 13.06.zip
    43,9 KB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben