Warnung vor XP Cracks!

Es gibt ein tolles kleines Programm, das solche Trojaner erkennt und vernichtet: Cleaner 3.1
Der kann auch ständig im Hintergrund laufen und aufpassen. Und updaten kann man ihn auch. Ich glaube ich habe ihn auf der Platte. Zu Testzwecken ;) könnte ich dir die Testversion mal schicken, wenn du interessiert bist. Keine Angst, da ist kein Trojaner drin. Ich habe Norton Antivirus drauf. Der würde es verbieten.

ja ja, gestern *gewarnt*, heute passiert...Wie gut, dass auch die Hacker ihre Betatester haben. :evillol: :evillol: :evillol:

Ich kann wirklich nur jeden davon abraten, solch gecrackte Versionen zu installieren, denn wer hat schon gerne Jahrelang *Trittbrettfahrer* in seinem Betriebssystem integriert?

Da dieser Thread die unmittelbare Folge einer gecrackten XP-Version ist, werde ich ihn mit der XP-Crackwarnung zusammenführen.

War gerade bei Vobis und die verkaufen zusammen mit Komplett PCs seit einer Woche WinXP Final mit einem neuen PC. Nur so am Rande...

Original erstellt von Cybershow
War gerade bei Vobis und die verkaufen zusammen mit Komplett PCs seit einer Woche WinXP Final mit einem neuen PC. Nur so am Rande...
moin moin Cybershow,
na dann bestell mal ein PC mit der Final. Auslieferung ab dem 25.10.2001!

Da ich gerade da war wollte ich umbedingt wissen ab wann die WinXP mit einen neuen Rechner zusammen verkaufen und da meinte der Techniker das sie WinXP mit neuen PCs seit einer Woche zusammen verkaufen! Also nix mit bestellen weil sie die auf Lager haben (mit WinXP)! Als anmerkung meinte der Techniker dann noch das das genauso bei WinME war...

Original erstellt von Cybershow
Da ich gerade da war wollte ich umbedingt wissen ab wann die WinXP mit einen neuen Rechner zusammen verkaufen und da meinte der Techniker das sie WinXP mit neuen PCs seit einer Woche zusammen verkaufen! Also nix mit bestellen weil sie die auf Lager haben (mit WinXP)! Als anmerkung meinte der Techniker dann noch das das genauso bei WinME war...
Vobis ist ein *FrachisingUnternehmen* und die einzelnen Geschäfte sind für sich selbstständig. Wenn ein Geschäft die Finals vor dem 25.10.2001 verkauft, verstösst es gegen die Verträge, die mit MS geschlossen wurden.

Wir werden auf jeden Fall unseren Standpunkt behalten und erst in 14 Tagen offiziell die XP-Final auf dem Board zulassen!

Original erstellt von Crazy_Bon
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Posts gelöscht werden..
moin moin Crazy_Bon,

Ja, Du hast Recht, allerdings nicht ohne den Autor zu informieren, warum!

Jungs ich weiß gar nicht wo das Problem liegt. In nicht mal 2 Wochen dürfen wir Win XP in den Händen halten. Und das dazu noch ganz legal und dann können wir darüber soviel posten wie wir wollen. Allso noch etwas geduld. Und alle die ja ne legale Final von Win XP mit ein Rechner zusammen gekauft haben (z.B. Vobis) die können sich ja dann auch mit ihren Problemen mit Win XP direkt an den Händler wenden oder es mal mit den Support von Microsoft versuchen.

JC

devilsown release

also ich wollte nur mal ganz klar sagen das DEVILSOWN (original)release hat absolut keinen sub7 weil sonst müsste das BURN Release genau so damit inviziert sein ... villeicht hat jemand eine neue iso davon gemacht und als Devilsown release verbreitet ist ja kein thema einfach ein paar pubs damit fillen also keine panik hier !! :] ach ja und darüber reden darf man doch ich hab absolut keine raubkopien *g* cu doodz und hf mit euren releases aber denkt dran das illegal und kauft euch lieber für 500dm das original :))))) damit mircodoof nicht als nächstes wieder so ein me rausbringen muss um geld zu machen *g*

@ all

Der offizielle Verkaufsbeginn und der Beginn der Auslieferung der Corporate Version von Windows XP Prof war Montag der 3.September 2001. Seit diesem Tag stattet Microsoft Grosskunden mit der final Corporate Edition aus (übrigens auch die deutsche Version). Im Gegensatz zur Endkundenversion, die am 25.10 von MS für den Verkauf freigegeben wird ,auch OEM-Versionen fallen hierrunter und Firmen die sich nicht daran halten handeln illegal, verschont die Corporateversion den geplagten MS-Anwender vor Registrierungszwang und Autoupdatewahn.

Re: @ all

Original erstellt von das_ICH
Der offizielle Verkaufsbeginn und der Beginn der Auslieferung der Corporate Version von Windows XP Prof war Montag der 3.September 2001. Seit diesem Tag stattet Microsoft Grosskunden mit der final Corporate Edition aus (übrigens auch die deutsche Version). Im Gegensatz zur Endkundenversion, die am 25.10 von MS für den Verkauf freigegeben wird ,auch OEM-Versionen fallen hierrunter und Firmen die sich nicht daran halten handeln illegal, verschont die Corporateversion den geplagten MS-Anwender vor Registrierungszwang und Autoupdatewahn.

ich schließ mich deiner meinung an.
deshalb verstehe ich nicht genau warum windows xp nicht zugelassen wird.

Wir haben uns entschieden, ab sofort die XP-Final zu supporten!

Hallo
Die OEM Versionen von Win XP dürfen scheinbar schon verkauft werden. Ich war gerade bei K & M Elektronik, da wird Win XP Pro schon zum von 399,99 DM zum bestellen angeboten. Und der Lieferstatus ist grün. Heißt also schon lieferbar. Bei Alternate gibt es auch schon DSP Version von Win XP auch da ist der Lieferstatus grün.

JC:D

Zuletzt bearbeitet:
@Stewi Es ist richtig das die Ips mitgeloggt werden, wer wann sich eingeloggt hat. Es ist ein Trugschluß das auf Verlangen einer Behörde diese vorgelegt werden. Das ist gegen den Datenschutz. Das werden nur mit einem gerichtlichen Beschluß rausgegeben. Außerdem ist es schon möglich das es Leute gibt die Trojaner mit in Ihrer Warez packen. Das aber kein Trojaner-Scanner/Virenscanner und auch keine Firewall dieses erkennt halte ich für eine Lüge. Gut wenn sowas wie Zonealarm oder Symantec genommen wird, könnte es schon sein das diese irgendwie umgangen werden können. Außerdem ist es doch nichts neues. Neuer Virus unterwegs usw. NENNT sich HOAX.

Ghosthunter (teAmC)

@Sniper/ Teddybiker

"Ich hab in ganz Deutschland noch kein Laden gesehen oder von einem gehört der das schon in Verbindung mit nem Rechner verkauft!"

Auch nur so am Rande, im Aldi wird seit einiger Zeit ein neues Notbook mit Windows XP - Home Edition angeboten und ist natülich auch käuflich zu erwerben.

MFG.............

Pentium VI 20Ghz@35Ghz, 8 GB Ram CL1, Geforcevoodooradeon GTI Ultra 4 GB, 1TB FP mit 20000 U/min und 38 Zoll Pug and Pay Monitor

Ist es eigentlich "legal", sich 'ne XP-OEM zusammen mit 'nem Kabel oder 'ner Maus auf 'nem Computermarkt zu kaufen (ohne Komplett-PC)?

Zurück
Oben