Xp Crack updaten

XXYY

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
387
Hallo,
nicht das ihr mich jetzt steinigt, aber ich habe hier eine Win Xp Version auf meinem Rechner mit Lizenz. Habe vor etwa 3 Jahren einen Rechner von jemandem der sogar ein Geschft angemeldet hatte gekauft, der jedem eine gerackte Version von Xp mit gab. Mich interessiert nur ob man da überhaupt ein Update machen könnte. Damals habe ich versucht den Service Pack 2 zu installieren was aber nicht funzte.
gruß
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Nö kann man nich, darf man nich und sollte man eh nicht ... Hier im Forum gibts auch keinen Support dafür.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Wenn du von diesem "Händler" auch eine illegale Windowskopie bekommen hast, kannst du diese bei MS gegen eine Originale tauschen lassen. Gegen "solche" gehen die nämlich besonders gern vor ... aus der Raubkopiererei auch noch Geld schlagen. Pfui :p :kotz:


... nur wird dieser "Händler" dann weder dein Händler, noch von irgendwem anders der sein können.
 
Top