• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

! Warnung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speedy1992

Lt. Junior Grade
Hallo,
Kauft euch nie Konsolen von der Seite Kijiji.de
Es scheint zwar billig,aber da gibt es solche unseriöse Verkäufer,des glaubt ihr ned..
Letztens habe ich mir von da eine PS3 gekauft für 200 € ..
Heute hat der Postbote ageklopft..Auf einmal will der 210 ..Obwohl ich dem genau gesagt habe MIT NACHNAME VERSAND ALLES ZSM 200 €..Das ist aber erst der anfang..Dann der Postbote : Schauen sie mal was da von ihrem Paket rauskommt "...Des war so ein Pulver so braune wie Kakao...Dann mache ich auf un habe meinen Augen nicht geglaubt...DER MANN HAT KAKAO,KATALOGE,EISTEEPACKUNGEN REINGEMACHT;damit es wenigst schwer wiegt...ich konnte es meinen augen nicht glauben..Was soll das ?...Gibt es solche .... auf der Welt ?? Also echt ? Echt das allerletzte..Hab den Postboten jetzt zurückgeschickt,der soll des dem Verkäufer zurückschicken....Echt unfassbar..
Naya ein TIPP..Gibt lieber ´50 € mehr aus und habts sicher....z.B Aldi.. 300 € PS3 Slim 120 GB mit 2 KONTROLLER und 1 Spiel & 1 Blue-ray...
Verkauft doch das Spiel und Bluray für ca.50 € und habt ihr eine ps3 mit kontroller für 250 €...

NUR ZUR WARNUNG..ICH GLAUBS IMMER NOCH NICHT...WAS FÜR HIRNLOSE MÄNNDER ES GIBT...

Du wärst nicht der erste und der letzte, dem so eine Geschichte passiert. Warum daran allerdings der Kleinanzeigenteil von Ebay verantwortlich sein soll, entzieht sich meinem Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben